Ikki tousen

*DorF-PunK*

Gläubiger
was wisste ihr alles über ikki tousen (1.Staffel/2.Staffel)schreibt alles allgemeines was ihr denkt was ihr erzählen wollt!!!

wer ist euer lieblingschar oder kämpfer?
wen findet ihr total heiß?
würdet ihr auch gerne einer von den kämpfern sein wenn ja welcher?
habt ihr eine lieblingsszene?
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denke diesen Thread hättest du im Serien-Manga-Talk Bereich eröffnen sollen den da gehört er eigendlich hin...
 
ja, gehört er auch,aber ich frag mich ernsthaft wie viele threads du noch mit solchen fragen eröffnen willst. der sinn schwindet von post zu post.
wie viele animeserien gibt es und das board is down^^
 
nicht unbedingt falsch,aber man sollte sich doch vorher überlegen ob es einen sinn ergiebt.
zudem steht auch der thread,genauso wie love hina im falschen bereich und das hättest du merken können,anhand deines death note threads^^

also erst denken,dann posten!

@topic
der ganze anime ist gut umgesetzt und hei wird einem so oder, allein die story,die szenen und die caras. das ist durchweg gut und deshalb kann ich nicht sagen welche meine lieblingsserie etc ist
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
zudem steht auch der thread,genauso wie love hina im falschen bereich und das hättest du merken können,anhand deines death note threads^^
Yap, aber wozu gibt es Mods, außer um sinnlos Threads durch die Gegend zu schieben?(:rolleyes:)

Nun ja, ansonsten ist der Thread jetzt da und ein kurzes Überfliegen der Suchergebnisse brachte auch keine anderen allgemeinen Diskussionsthreads, also bitte jetzt ontopic bleiben.
 

*DorF-PunK*

Gläubiger
ja sry ich kenn mich hier noch net besonders aus und das ist meine erste anime hentai seite wo ich mich angemeldet hab und ich dachte es reicht auch wenn ich unter allgemeinen talk stelle ich denke aber auch das es nicht ganz falsch ist^^ :kukukuh: aber trotzdem danke das ihr mir das sagt könnt ihr mir vllt sagen wie man threads löschen kann^^ oder ob das überhaupt geht weil den ein oder anderen thread will ich schon wieder löschen:hot:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Entweder schaust du mal oben unter "Themen-Optionen", oder falls es dort bei normalen Mitgliedern nicht geht schickst du mir eine PN mit den Links zu den entsprechenden Threads und ich mach das.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Was ich bei Ikki Tôsen sehr merkwürdig finde, ist, dass diese Mini-OVAs zuerst als spanisch (oder mexikanisch?) sub erscheinen. Jedenfalls von der Seite, wo ich mich bedien. Normalerweise müsste erst die Rohkost kommen, danach englisch, dann erstmal nix, dann die Franzosen, Italiener und der Rest.

Sehr eigenartig. Ist wirklich nur bei bei Ikki so.
 

alpa_36

Gläubiger
wer ist euer lieblingschar oder kämpfer? Hakufu Sonsaku
wen findet ihr total heiß? Hakufu Sonsaku
würdet ihr auch gerne einer von den kämpfern sein wenn ja welcher? ich weiss nicht
habt ihr eine lieblingsszene? nein die ganzen szene sind alle mein liebings szene


aber am beschiessten ist das die meisten in der 2 staffel anders als in der 1 staffel sind halt alles haare und so alles anders besonders stört mich das bei hakufu sonsaku in der 1 staffel war sie richtig geil und so aber in der 2 staffel alles anders


WARUM NUR :noooo::noooo:
 

Regin

König der Piraten
VIP
ALso ich find die 2te Staffel am besten aldiweil meiner Meinung da die Animation 1000 ma besser ist als in der ersten... und dort mehr passiert was mehr meinen Geschmack trifft...^^

Mein(e) Lieblings Kämpfer(in) ist ganz klar Sonsaku Hakufu
Sonsaku Hakufu ist meiner Meinung aber nicht so Heißt wie Kanu Unchou
 

alpa_36

Gläubiger
ja aber ihre art von hakufu finde richtig süß man und kanu sieht in der 1 staffel auch viel besser aus


ach noch was kommt die dritte staffel nun im juli oder september
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal^^
Mein Lieblingschar is ganz klar Hakufu Sonsaku,
am heissesten und da stimme ich Regin zu Kanu Uchon is viel geiler auch wenn sie eher auf Frauen steht^^
Welcher Kämpfer ich wäre kann ich net sagen, und Lieblingsszene eigentlich alles.

PS: Die dritte Staffel existiert bereits auf Japanisch mit deutschem Untertitel, hab sie bereits gesehen und muss sagen das Staffel 1 und 2 am besten waren :hahaha:

Oder meinst du das die im September auf deutsch erscheint??

Mfg
Kuma
 
Oben