Ikki tousen

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
lieblingscharakter: Hakufu Sonsaku
Wen findet ihr heiß: Hakufu, Kanu, Ukitsu
Würdet ihr gerne einer der Kämpfer sein: nein, wär mir zu gefährlich
lieblingszene: keine spezielle, fand viele Szenen aus allen drei Staffeln gut

Ikki Tousen ist ein recht guter Anime und sehr unterhaltsam, aber der Sprung zwischen Staffel 1 und 2 ist sehr verwirrend, da die 2.te Staffel glaub ich von einem anderen Studio gemacht wurde und deshalb auch kleine inhaltliche Sprünge drin sind.
 

Logan1501

Ordensbruder
Hey das ist genau das was Kerle mögen oder? Ein naives, extrem süßes Mädel, viele andere sexy Girls, noch mehr erotische Akzente, einen Handlungstrang der sich mühelos verfolgen lässt und immer in Action sprich purer roher Gewalt endet in der nochmal einige erotische Akzente untergebracht wurden^^ Abe rich hab mir sagen lassen das auch viele Mädchen darauf stehen, aber dann eher weil der Zeichenstil ziemlich gut ist<- was natürlich auch ein wichtiger Aspekt ist, da die Zeichnungen wirklich gut sind (hab den Manga gelesen ist leider nur ziemlich teuer)...
 
Am Anfang als ich mir Ikkitousen angesehen hab musss ich sagen fand ich es sehr zum lachen, die ein oder andere in der Serie ist natürlich nicht zu verachten ( aus der Sicht von uns Männern:twinkle:), muss aber sagen das mir am meisten die Kämpfe gefallen haben, diese waren es auch die Grund dafür waren weiter zu gucken, naja ok und wegen der Tolpatschgigkeit von Hakufu Sonsaku :hahaha:

Muss sagen das die Serie ganz lustig ist, find es schade das bisher keine 4. Staffel geplant ist.
Naja mal abwarten vielleicht bekommen wir noch einen Film zu Ikkitousen, würde mich zumindest darüber freuen.

Mfg
Kuma :megane:
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Ich find Ikki Tousen Spitze. Klar auch wegen den netten Anime Girls aber mir gefällt die Idee mit den Kämpfenden Schulen in der Neuzeit richtig gut ^^. Habe bis jetzt die Komplette erste Staffel gesehen und fange heute mit Dragon Destiny an ! Meine Favoritin unter den Mädels dürfte wohl klar sein ^^ Ryomou Shimei ! Dannach kommt direkt Ryofu die ist auch mega Heiß, stirbt aber fast gegen ende der ersten Staffel und bleibt die 2te Komplett weg -_-. Aber sie kommt wieder in der dritten Staffel (ich freu mich schon ^^) ! Joa mehr hab ich zu IT momentan nicht zu sagen.
Also ist auf jedenfall voll mein Geschmack die Serie :hahaha:

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben