[Hinweis] Ikkitousen XX angekündigt

TDream

Exarch
Ikkitousen Xtreme Xecutor - Volume 0 DVD trailer

Kann man sich hier anschaun: http://www.animekon.com/trailer-2940-Ikkitousen-Xtreme-Xecutor-Volume-0-DVD-trailer.html

A low-res trailer for the "Volume 0" DVD of Ikkitousen Xtreme Xecutor, which will be sold in advance at the Comic Market 77 event in Tokyo at the end of this month, and then in regular retail stores in January. The anime itself will begin airing in Japan from April 2010. Ikkitousen Xtreme Xecutor is the 4th TV anime series in the franchise spawned by Yuji Shiozaki's highly ecchi ass-kicking manga. The new character Bachou Mouki - the loose analogue of the Ma Chao character from the Chinese legend Romance of the Three Kingdoms - will appear for the first time in the anime, along with original characters not seen in the manga. The project is animated by studio TNK in collaboration with studio ARMS (who animated the previous chapters), and GENCO is producing it.

Quelle: http://www.animekon.com/trailer-2940-Ikkitousen-Xtreme-Xecutor-Volume-0-DVD-trailer.html
 

imp1988

Novize
ui schon die 4te Staffel o0 habe bis jetzt gerade mal die Erste gesehen

dafür kenne ich den Manga (steht bei mir im Regal^^), finde den Manga auch besser... man sieht mehr ;)

zudem weicht der Anime recht stark vom Manga ab
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich find das ja echt süß von euch,
wie ihr euch alle freut.
Aber bitte verfasst doch sinnvollere Beiträge. ;)

Itakou
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm.. ich hab bisher nur 3-4 folgen von der 1. staffel gesehn und war immer sehr frustriert das die nippel nich gezeigt wurden, und deswegen hab ich Ikkitousen auch nicht weitergeschaut ^^" aber wenn ich so das promo vid sehe, überleg ichs mir nochmal =D

liegt das vllt an der fassung das ich vllt die zensierte version gesehn hab oder war in S1 einfach noch nich so n krasser Ecchi anteil wie jetzt wohl warscheinlich in S4?!

€dit: ich würd des vid nochmal im ersten post anhängen damit das sofort alle sehen können ;)

Gruß Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
na dann halt ich mich mal ran das ich bis mitte 2010 alle bisherigen staffeln gesehn hab =D
 
Stream von Ikki Tousen: Xtreme Xecutor online

Auf der Japan-Webseite für Ikki Tousen ist seit heute ein 108 Sekunden langes Promo-Video für die neue Serie Ikki Tousen: Xtreme Xecutor zu finden. Der Opening-Song in dem Video ist Stargazer von Yuka Masuda. Die Serie soll in Japan am 11. April anlaufen und wird die vierte Anime-Umsetzung des Manga von Yuji Shiozaki sein.


Quelle: ANN/animey.net
 

np1989

Scriptor
Das sind doch mal gute Nachrichten, Ikkitousen gehört für mich mit zu den besten Anime überhaupt (un ich weis bis Heute nicht warum):hahaha::hahaha:
 

Nacora

Prophet
endlich ma wieder a neuer ikki tousen teil ;)^^ freu mich drauf aber hab leider k.a. mehr wer zu den schulen gehört xD
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
26.3.2010 war der Erscheinungstermin für die erste Episode der 12-teiligen 4. Staffel in Japan...
ich hab sie bereits... un ich teile sie gerne mit euch! ;)
schon morgen ist sie hier auf WoH erhältlich... als RAW und in 720p... ;P

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben