[Hinweis] Ikkitousen XX angekündigt

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Episode, die jetzt rausgekommen ist, ist die Episode 0, sozusagen der Aufmacher (一騎当千 XTREME XECUTOR 零巻 もちろん魅せちゃう無修正だよ限定版), denn die richtige Serie startet erst im Juni, hier sind die nächsten Veröffentlichungstermine:

06-25-2010 一騎当千 XTREME XECUTOR 第壱巻 DVD + Blu-Ray - ep. 1
07-23-2010 一騎当千 XTREME XECUTOR 第弐巻 DVD + Blu-Ray - ep. 2
08-25-2010 一騎当千 XTREME XECUTOR 第参巻 DVD + Blu-Ray - ep. 3
09-22-2010 一騎当千 XTREME XECUTOR 第四巻 DVD + Blu-Ray - ep. 4
10-22-2010 一騎当千 XTREME XECUTOR 第伍巻 DVD + Blu-Ray - ep. 5
11-25-2010 一騎当千 XTREME XECUTOR 第六巻 DVD + Blu-Ray - ep. 6

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@redrooster

da verwechselst du was....die Termine von dir sind für die dvds (wie ja hinten dran steht); die Serie läuft jetzt schon richtig im Tv...

Es ging auch alles richtig mit Folge 1 los...:)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich hatte weder bei TV Toyko noch bei Fuji TV irgendwas dazu gefunden, das sind normalerweise die beiden, wo sowas am ehesten läuft. Weißt Du, wo sie das senden? Die Ikkitousen homepage hat nur eine Notiz zum 26.03.2010.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
habs bei infoseek in Japan gefunden, 1. Sendetermin für Episode 2 bei AT-X ist der 4.2. 10:00 Uhr Tokyo Zeit. Sorry.

Mein Problem rührt von der Getchu Homepage, wo diese DVD (一騎当千 XTREME XECUTOR 零巻 もちろん魅せちゃう無修正だよ限定版) bereits mit dem 22.01.2010 geführt wird, die Episoden aber erst mit dem 25.06.2010 losgehen. Was ist denn das mit diesem langen Titel, das am 22.01. erschienen ist, ist eine normale DVD, kostet aber nur 1500 Yen? Hat das jemand irgendwo im web gefunden? Ist das sowas wie die Episode 0?

Icewoulf

Scriptor
Schon die letzten Staffeln waren echt abgefahren. Hoffentlich wird diese Staffel nicht so ein Reinfall wie Great Guardians.

Womit hat die Welt das nur verdient ^^

Es gibt soviele gute Anime Serien und ausgerechnet Ikkitousen kriegt ständig neue Staffeln.

"Something is rotten in the state of Denmark Japan"

T

TheXtor

Guest
Naja so schlecht ist Ikkitousen nun auch nicht.
Gibt schon schlechtere Serien die Fortsetzungen bekommen haben. Um Abends mal abzuschalten ist der Anime super.

Für nebenher ist die Serie doch ganz gut! Klar, es gibt besseres, aber so bekommen die Bastler unter uns wenigstens noch ein paar neue Figuren zum bauen.

Naja, mal schauen, wie sich die neue schlägt. Meiner Meinung nach ist irgendwann der Punkt gekommen, an die Idee einer Serie ausgelutscht ist.
... naja, bei Ikki Tousen steht ja nicht (nur) die Geschichte im Vordergrund, von daher bin ich mal gespannt, ob sie überzeugen kann.

Shadow___

Scriptor
Endlich eine Fortsetzung :onegai: an alle die sich noch ikki tousen mit deutscher synchro anhören wollen tut das nicht das ist der reinste Bulsh.. :sob:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Freu mich schon auf die neue Staffel, einer der besten Ecchi Animes bisher die ich gesehen hab,
soll ja nicht enden der Anime xD

MaioChan

Gläubiger
Ich hab auch nichts dagegen wenn die weitere Staffeln heraus bringen. Sind recht nett anzusehen die Folgen.^^
Teilweise recht spannend, teilweise gibs was schönes zu sehen und gut dargestellt is der Anime auch.

Oben