R
redsamuraix
Guest
Sie würden RapidShare auffordern diese Dateien sofort zu löschen.Ehmm nehmen wir mal an jemand hätte SpiderMan 3 oder einen anderen aktuellen illegeal Film hochgeladen bei rapidshare.
Die leute vom BKA hätten die links gefunden, runtergeladen und der film ist tatsächlich spiderman 3 oder was anderes, würde das deiner Meinung nach immer noch nicht reichen???
ALos ich weiß nicht was du genau meinst mit HINREICHENDER beweis!???!!
Im Übrigen: Was ist ein hinreichender VERDACHT?
Langsam wirds langweilig, es wurde hier im Thread doch schon mehrmals erwähnt, dass es nicht darauf ankommt, dass du dir was runterlädst, sondern was und darüber hinaus wurde auch schonmal erwähnt, dass FileSharing-Netzwerke ursprünglich nicht ins Leben gerufen wurden um Raubkopien in Umlauf zu bringen. Es ist also durchaus SICHER sich in Emule beispielsweise Fansubs runterzuladen.Emule ist deiner Meinung nach sicher??
Dann aber nur wenn du dir nichts runterläds.
Überhaupt, du solltest dir angewöhnen exakt auf die Argumente einzugehen und nicht Zitate aus dem Kontext rausreißen (Vjuchi hat dich ja eh schon darauf hingewiesen) ...
Es bleibt ein Rätsel, wie du es schaffst scheinbar die Postings von mir und meinen Mitrednern, die dir versuchen mit fundierten Argumenten die Augen wenigstens um ein paar Mikrometer zu öffnen, durchgelesen zu haben und dennoch solch naive Kommentare von dir zu lassen.Jeder solle sich ein eigenes Bild davon machen, jedoch auch wenn das Usenet in einigen Jahren VIELLEICHT UNTERGEHEN WIRD WAS ICH NATÜRLICH KEINES FALLS DENKE, werde sie die server einfach down machen und fertig.
Weil man wie zum wiederholten male nicht weiß, was du dort getrieben hast, ob du nur urlaubs fotos oder die neuesten Kinofilme runtergeladen hast, es bleibt ein Rätsel.
An dieser Stelle hätte ich nur zu gern Einstein zitiert, aber leider wäre das etwas zu direkt.
Träum weiter. ;Pps zu dir, Ja die Festplatten verschlüsseln und sicher aufzubewahren ist mit eines der sichersten Sachen, jedoch muss man sie garnicht zu freunden geben, nach 6Monaten ohne erfolg kriegste deine Festplatten zurück. XD
Wenn sie deine Festplatten beschlagnahmen haben sie etwas in der Hand und wenn sie etwas gegen dich in der Hand haben, werden sie alle potenziellen Beweismittel so lange aufbewahren, bis sie irgendwann zu Beweismitteln ausgewertet werden können.