Im Grunde ist es egal wie viel jemand lädt . Die Gefahr besteht immer.danke für die erklärung aber wenn man zb. nur einen Film im Monat runterläd so wie ich ist das nicht so gefährlich oder hab ja nicht mal zeit dafür muss ja nebenbei noch arbeiten
Aber hey, sobald Geld im Spiel ist, wird nicht lang gefackelt...
Lol, das ist völliger Blödsinn. Erstens bekommst du noch eine Anzeige wegen Verdunklung und zweitens sind die Daten sicher nicht weg, da muss schon eine gewaltige Explosion mit enormer Hitze entstehen um die Daten vollkommen unleserlich zu machen.ich hatte mir ja etwas tolles überlegt(glaub ich) man erfindet eine sich selbst zerstörende festplatte - mit einem schalter direkt an der tür (damit wenn die polizei ankommt und sagt"durchsuchungsbefehl" man direkt neben sich greifen kann und bang festplatte put ... dann kann man noch sagen "tjaaaaa bulleeeeen meine festplatte is mir vor einpaar tagen kaputt gegangen da könnter machen wat ihr wollt muhahahaha
Oder UseNeXT, jedoch ist es ein unterschied ob man für einen Kindobsuch sprich einen Film ~10€ zahlt oder sich für 10€ auf 100% sicheren anonymen quellen verlassen kann und sich für diesen Betrag ca 100 Filme sich anschauen kann/laden kann, also so ganz stimme ich dir nicht zu, mit den andren Sachen haste recht. Wer heutzutage noch bei edonky und bittorent seiten was HEISSES RUNTERLÄD UND ANBIETET WIE zb den Neusten SpiderMan Movie gehört geschlagen./Nachtrag: Wenn du firstload benutzt, wo du monatl. ZAHLEN MUSS, dann geh doch direkt ins Kino, sehe den Sinn in solch Abos nicht. Ist ja fast, als ob man sich ein Jamba-Spar-Abo holt...
Wenn du wirklich sowas vor hast musst du es nichteinmal auf diese Weise geschehen.ch hatte mir ja etwas tolles überlegt(glaub ich) man erfindet eine sich selbst zerstörende festplatte - mit einem schalter direkt an der tür (damit wenn die polizei ankommt und sagt"durchsuchungsbefehl" man direkt neben sich greifen kann und bang festplatte put ... dann kann man noch sagen "tjaaaaa bulleeeeen meine festplatte is mir vor einpaar tagen kaputt gegangen da könnter machen wat ihr wollt muhahahaha
Die illegalen Downloads kriege ich auch ohne 10 im Monat.1. Was ist UseNeXT
Vergleichbar mit T-Online oder AOL oder 1&1, die Zugang zum Internet anbieten, bietet UseNeXT
den Zugang zum Usenet. UseNeXT hat keinen Einfluss auf den Inhalt des Usenets und bietet keine
Software an. Wenn man für den Zugang zum Usenet bezahlt hat, hat man keinerlei Rechte an Spielen,
Programmen, Musik oder Filmen erworben. Auch wenn dieses im Usenet angeboten wird, so bleibt
deren Download illegal, wenn diese Urheberrechtlich geschützt sind.
Woher hast du diese Zitat her, 100% nicht von usenext selbst und alles was ausserhalb von usenext steht stimmt nicht.Die illegalen Downloads kriege ich auch ohne 10€ im Monat.
100% anonym und sicher ist nichts.
Dein Zitat ein gefaketest Zitat, hier das Original omfgWir garantieren Ihnen, dass weder IP-Nummern, noch was Sie wann von den News Servern downloaden, in irgendeiner Weise mitprotokolliert wird. Wir gehen natürlich davon aus, dass Sie selbst entscheiden können, was sie sehen und downloaden wollen, und was nicht. Über Ihre Zugangsdaten wird lediglich zu Abrechnungszwecken gemessen, wie viel Daten Sie übertragen haben. Im Kundenbereich können Sie dadurch jederzeit Ihr restliches Datenvolumen für den aktuellen Zeitraum einsehen.
Newsgroups werden bei den Internet-Providern (wie T-Online, AOL, freenet etc.) oft vernachlässigt, so dass Sie hier nur einen stark gefilterten und zensierten Zugang zum Usenet angeboten bekommen. Der Grund für die Zensur der Newsgroups, in denen hauptsächlich Dateien (Binaries) gepostet werden, ist u.a. der hohe technische Aufwand, den täglich über 400 Gigabyte an neuen Datenmengen mit entsprechender Hardware Herr zu werden.