Deadless
Gottheit
naja die gefahr ist um 100% erhöht^^ wenn du so einen Polenböller in der hand hälst, ist die hand ab, bei nem deutschen böller kann ich den sogar in der hand halten ( ganz am Rand anfassen) und mir passiert 0, weil die nur in der Mitte hochgehen, und bei nem Polenböller ist echter Sprengstoff drin, ist zwar richtig cool damit Sachen in die Luft zu sprengen, und wenn man die ganz schnell wegwerfen tut passiert auch nichts, nur sollte man halt echt aufpassen, damit 100 % keiner in der nähe ist... noch ein beispiel ist ein fuß draufstellen unter ner la bomba z.B. ^^ der fuß dürfte danach ziemlich im arsch sein^^ Und es gibt echt ne menge sorten die noch gefährlicher sind^^ der kleinste von dene ist schon 100 mal stärker als der dickste deutsche ^^ Die fetzen die stärksten Briefkästen in 100 einzelteilen... also früher so mit 15-18 haben wir auch uns als polenböller bestellt aber jetzt mit 22 kaufe ich mir nichtmal raketen oder so - einfach garnichts, meiner Meinung nach totale Geldverschwendung, wozu was kaufen, wenn alle anderen so viel Zeug haben, da waren so viele Leute, man hat schon nichts mehr gesehen außer Rauch^^ netmal die Raketen ^^ naja Großstadt halt... und war im Zentrum wo halt 10000 Leute oder so waren^^ das war echt wie Krieg da ^^