[English] [ILLUSION] HaremMate

J-Nought

4ever Jack
Wenn es eine gibt, dann hätte sie Tingle sicher schon in den Thread eingefügt. Zu jedem Spiel von Illusion gab es bisher eine Übersetzung. In der Geduld liegt die Kraft.
 

sonicxxx

Ordensbruder
Jemand eine Lösung ob mit dem original oder English Übersetztem Launcher kein Erfolg... ich will ja nur die Grafik auf HIGH und Auflössung 1920X1080 :)

 

Sivertop

Gläubiger
@sonicxxx den Englisch Launcher musst du im spielverzeichnis haben damit er funktioniert..

wenn du dies bereits getan hast vielleicht mal mit administrator ausführen.
so oder so du musst auf japanischen gebietsschema sein auch wenn das ein englisch launcher ist.


Ansonsten ich habe das gleiche problem wenn ich auf "Run Poser" klicke um das Studio zu öffnen..
Jedoch ist der hier nicht dabei (bei TingelN´s Upload)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumirass

Gläubiger
Wie ist das Spiel aufgebaut ? Wählt man ne Szene und gut is oder kann man bisschen interaktiv mit mischen ? = )
 

Sivertop

Gläubiger
hier gehts nur um den Upload nicht direkt um die sachen innerhalb des Spiels solange diese nicht durch den Upload betroffen sind.

Jedoch ums kurz zu machen..ja du hast interaktive möglichkeiten jedoch nicht großartiges. (Fast dasselbe wie bei allen andern Illusion-Games)
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
hab absolut keine ahnung wie ich das "Harem" event freischalte... hab gelesen muss alle main chars auf 100 Love bringen... aber wie ich des machen soll ka xD
 

Kenyuri

Novize
Hey, wie bekomme ich das Spiel überhaupt Installiert? Wenn ich die rar Dateien entpacke habe ich da nur 2 Dateien, eine .mdf und .mds.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hey, wie bekomme ich das Spiel überhaupt Installiert? Wenn ich die rar Dateien entpacke habe ich da nur 2 Dateien, eine .mdf und .mds.
einmal nach "mdf und mds dateien" googeln hätte geholfen...

gibt einen sticky dazu *link*
bei abschinnt "c) Probleme spezifisch der Image Dateien" findest du was du suchst
 

felja88

Ungläubiger
bei mir geht das spiel auch nicht, hab alles gemacht wie oben beschrieben, ich bekomme nur nen Fenster da sind irgendwelche seltsamen Zeichen,
hab mein system auf japanisch gestellt, hab daemon tools drauf gemacht und versucht das spiel zu installieren mit der entpackten iso aber dazu kommt es Nichtmal. Ich hab auch schon versucht das unter nem anderen kompatibilitätsmodus auszuführen aber auch das funzt nicht. :-( menno!
 
Oben