[English] [Illusion] Honey Select / + Addons (Übersetzt 80%)

eXzessiv

Ungläubiger
Bis jetzt noch bei keinem Illusion Game probleme gehabt aber dieses lässt sich nicht installieren. Ab ca der Hälfte fängt der Installationsbalken einfach an stehen zu bleiben und diese meldung ploppt auf.



Würde mich freuen wenn jemand mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte. ;)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
haste einfach mal versucht das image von cd2 einzulesen und links den button gedrückt?
cd1 auf f würd ich auswerfen und auf f cd2 einlesen.... vlt findet er cd2 auf g nicht...
 

nexusblabla

Ungläubiger
Bis jetzt noch bei keinem Illusion Game probleme gehabt aber dieses lässt sich nicht installieren. Ab ca der Hälfte fängt der Installationsbalken einfach an stehen zu bleiben und diese meldung ploppt auf.



Würde mich freuen wenn jemand mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte. ;)
du kannst einfach mal die virtuelen cds mit zip entpacken und manuel instalieren hatte dieses problem auch und so wurde sie gelöst
 

Ambubaia

Novize
Bis jetzt noch bei keinem Illusion Game probleme gehabt aber dieses lässt sich nicht installieren. Ab ca der Hälfte fängt der Installationsbalken einfach an stehen zu bleiben und diese meldung ploppt auf.



Würde mich freuen wenn jemand mir bei diesem Problem weiterhelfen könnte. ;)
Hey hatte dasselbe Problem, weil ich gleich alle Disks gemounted habe. Irgendwie checked der Installer das aber nicht. Du musst erst die CD1 mounten und wenn er nach CD 2 fragt, Disc 1 auswerfen und dann Disc 2 mounten. Gehe davon aus, dass CD2 denselben Laufwerksbuchstaben haben muss.

Hoffe das war verständlich xD bin nicht so der Technik-Freak :D
 

junky2k3

Otaku
Gibt es da schon infos wann der hf patch kommt?

Weil mit bei mir haengt sich das spiel im char maker immer im ladebalken auf
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also die übersetzung müsste relativ weit fortgeschritten sein kann also nicht mehr lange dauern. ich denk mal das zieht sich auch durch HF's verbindungsprobleme etwas hin :/
 

junky2k3

Otaku
Dank dir fuer die schnelle antwort, aber ich hab noch ne frage.

Gibts ausser dem hf board und anime sharing noch ne etwas groessere ansamlung von vorgefertigten charakteren?

Hab durch google nicht wirklich was brauchbares gefunden.
 

Screecher

Ungläubiger
ähm......ma ne ganz blöde frage......

wie zur hölle kann ich im H-Mode interagieren???

Also das mit den Stellungenwechseln und Klamotten ect kapier ich ja, aber wie schreite ich aktiv zu tat?^^, kann nur blöde die kamera routieren undso-_-
 

Ambubaia

Novize
ähm......ma ne ganz blöde frage......

wie zur hölle kann ich im H-Mode interagieren???

Also das mit den Stellungenwechseln und Klamotten ect kapier ich ja, aber wie schreite ich aktiv zu tat?^^, kann nur blöde die kamera routieren undso-_-
Hey ho, es gibt glaube ich nur die Möglichkeit per Mausrad die Geschwindigkeit zu ändern. Musst dann sozusagen den "Sweetspot" treffen. Ne andere Interaktionsmöglichkeit kenne ich nicht.
 

craiwler

Novize
ähm......ma ne ganz blöde frage......

wie zur hölle kann ich im H-Mode interagieren???

Also das mit den Stellungenwechseln und Klamotten ect kapier ich ja, aber wie schreite ich aktiv zu tat?^^, kann nur blöde die kamera routieren undso-_-
Linke Maustaste glaub ich und dann Mausrad drehen, damit regelt man die Geschwindigkeit der jeweiligen Stellung
 
Oben