[English] [Illusion] Honey Select / + Addons (Übersetzt 80%)

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
musst nur auf das jeweilige bild drauf klicken, dann sollte er die png direkt downloaden (bzw. dich nach dem speicherort fragen).
 

junky2k3

Otaku
Dank dir, hatte das grad ueber tablet pribiert, klar das er dort keinen dl startet .... Edit.: hat man nach dem dl des charakters auch dessen kleidung im spiel oder muss ich dazu noch zusaetzlich irgend welche packs laden?
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich glaub die brauchst du extra, bin mir aber nicht sicher. hab mir bis jetzt nur ein paar einzelne outfits in die ordner kopiert...
 

sonicxxx

Ordensbruder
Sry bin nicht immer sofort Online.

Ich mounte CD 1+2 und installiere dies normal, die übersetzung einfach kopieren und Rest geht ohne ruckeln bei mir.

MfG
 

Astat

Ungläubiger
Bitte um Hilfe: Nachdem ich disc 1 ausgeworfen und disc 2 gebunden hab installiert er ein wenig weiter aber bleibt dann einfach bei 6/8 stehen, ohne jegliche fehlermeldung.
 

Deathguard

Novize
Hab hier das gleiche Problem, bei Part 4 kommt immer die Meldung, das auf dem Server keine freien Slots für Nutzer ohne Premium zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

future5000

Scriptor
Naja das ist normal bei Free alle wollen ja laden aber niemand bezahlen :XD:Ist schnell überlastet die haben ja nicht unendlich Server Leistung vielleicht doch mal über Premium nachdenken :tralalalala:
 

J-Nought

4ever Jack
Also dezent seltsames neues Game von Illusion. Etwas verwirrend und leider wieder so eine gefühlte Powerpointpräsentation (klicke weiter für neue Szene).
Dafür ist die Charaktergenerierung echt gelungen.

Nun aber zu meiner Frage: Bin ich der Einzige, der das Spiel nicht in Fullscreen spielen kann? Tastenkürzel hilft nicht und in der Config ist auch nix zu finden :/

MfG
coel

EDIT: Hab den Fehler gefunden. Hab es nicht richtig gestartet ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben