[Diskussion] [Illusion] I am Main Character - Release 25.Mai.2012

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
[Illusion] I am Main Character



Offizielle Seite: http://www.anonym.to/?http://www.illusion.jp/preview/ore/index.html
Getchu: http://www.anonym.to/?http://www.getchu.com/soft.phtml?id=734953

Bilder:



Infos:

Completely different “H” situations are enjoyable!
  • In the story of the simple “H”adventure game “I’m a hero” there are different enjoyable situations.
  • In one story there is the preparation adventure scene → mischief mode → progress into the “H” scene game play.
  • Though they are the same character, only this is different.



Get a bountiful taste of the character’s charm in adventure scenes!
  • In this pile of adventure scenes, note the character’s movement, expressions and the event CG.
  • Even in the middle of the adventure, 360 degree real time!
  • You can move the camera as you see fit!
  • Be amused, be amazed, be delighted... fixate on the character’s expressions.



Erotic skinship with the girls in mischief mode!
  • Embarrassment
  • Be proficient in expressions and gestures!
  • Heavy felacio
  • Torment the girls a great deal!




Not just adorable, fall completely into the “H” scene!
  • In the middle of the dream - shaking hips - erotic angel
  • Obscene seraphim raise your erotic feeling! [Not sure if “serif” is meant to be seraphim...]


Hmm, noch weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll, aber sehr gut finde ich schonmal den Chara-Style.
 

Tibu

Ordenspriester
Von der Vorschau her sieht es ganz nett aus. Wenn's hier landet, kann man sich das ja mal genauer ansehen. :D
Die Preise laut der offi. HP sind aber mal Hammer. nach aktuellem Wechselkurs sind 9240Yen derzeit etwas über 84€.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die Preise von den Spielen waren schon immer so , das das so viel in € ist, liegt derziet am etwas schwächeren Euro bzw den etwas stärkeren Yen.
 

mraka

Gottheit
Ich bin mal gespannt darauf. Es wird ja viel gemutmaßt zwecks einer neuen Grafik-Engine.
Und wenn Kiss und Teatime mit Moe-Figuren haufenweise verdienen können, dann probiert man das bei Illusion eben auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jo, ich bin ein großer befürworter von Moe-Figuren, die letzten Figuren von Illusion die mir gefallen haben waren von Artificial Academy und School Mate 2 und das ist wohl der größte Punkt warum ich mich doch auf das Spiel freue.
Die Figuren von LoveGirl, Wakeari, Sexy Beach ZERO, Real Girlfriend usw haben mir nie wirklich gefallen, da sie immer mehr vom Anime/Hentai-Thema abwichen und mehr in das Reale ging, da konnte ich dann wirklich nichts mit anfangen.
 

mraka

Gottheit
Oho, manche Dinge klingen ja echt gut, manche auch irgendwie beängstigend.
"no complex controls" - "casual game", also wenn das bedeuten soll das dieses Spiel im vergleich zu den sonstigen Illusion-Games sich jetzt endlich auch an weniger versierte Spieler richten soll, dann sehe ich ein bisschen schwarz.
Davon ausgehend das Illusion bisher noch nie ein allzu umfangreiches Gameplay hatte kann jede großartige weitere Vereinfachung eigentlich nur bedeuten das man sich ähnlich wie in Standart-2D-Eroge wirklich nur noch mit Enter von Dialog zu Dialog drücken muss. (bzw. hier und da mal einen Knopf drücken um etwas auszuwählen)

Interessant klingt hingegen die Ankündigung das zum ersten Mal in der Firmengeschichte ein professioneller Autor die Geschichte schreiben soll.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja, so wie es da steht, habe ich so eine Art Gameplay wie bei SchoolMate 2 im Sinne, das hatte ja auch eine Art Story und die Bedinung war auch nur Geschwindigkeitskontrolle und Szenenwechsel. Dennoch finde ich das Schoolmate 2 eines der besseren Illusion-Games ist. Von daher schreckt mich das "no complex controls" - "casual game" nicht sehr ab. Ich würde mich freuen wenn sich das Game wie Schoolmate 2 spielt, denn wie gesagt, ist Schoolmate 2 bis heute eines meiner Liebling-Illusion-Games.
 

mraka

Gottheit
Ja, SM 2 war ein gutes Game. Der Nachteil ist nur, um so mehr Fokus auf der Story liegt, um so dringender braucht man eine Übersetzung dafür. ^^'

btw: Hab grad mir grad mal die Seite von dem professionellen Autor angesehen (http://nagame.org/html/job.html), kenn sogar eines der Spiele für die er schon geschrieben hat. Sind eigentlich alles Love-Comedy Sachen.
 

Gaxx

Gläubiger
sieht in der tat aus wie teatime mit besserer grafik, was eindeutig ein pluspunkt wäre^^
die letzten beiden spiele von illusion waren schwach, wakeari sah aus wie "sexy beach versucht und gescheitert" (vlt um die leistungsanforderungen im freien geist-modus zu senken?). man kann ja nun leider nicht abstreiten, dass die grafikqualität bei solchen spielen eine wichtige rolle spielt und mit SB zero und AA haben sie eigentlich schon ihr können gezeigt. sind full-/teatime so erfolgreich, dass sich illusion gedanken machen muss oder ist das einfach nur eine "wir könnens besser" ansage?
 

mraka

Gottheit
Also ich hab gestern ein bisschen die Demo-Version angespielt und es hat sich grafisch eigentlich nicht viel getan. Die Engine ist die selbe geblieben, dafür sind die beiden Mädels in den Story-Sequenzen echt moe. :D

Ich glaub ich werd das Spiel schon allein wegen dem Fun spielen, egal wie gut oder schlecht der Hentai Teil wird. ^^'
 
Oben