[English] [Illusion] New Game! Ai Girl(Ai Shoujo) Full Release 2019 Adult Game Download

AkenBosch

Scriptor
Wenn man eins von den vorigen Releases noch nicht geladen hat, reicht das 2.0 Release und man hat alles was man braucht, ansonsten gibt es Updates um auf das 2.0 Release zu kommen.
 

HentaiRüde

Gläubiger
Danke für das Bereitstellen des neusten Illusion Games :)
Ich versuche seit Ende Oktober das Spiel runter zu laden. Leider ist keep2share nicht sehr freundlich zu Free Downloadern, jeder Download bricht einige male ab, bevor es mir gelingt eine Datei komplett runter zu laden und ich kann einen fehlgeschlagenen Download nicht fortsetzen.
Dennoch habe ich es geschafft 1.3 erfolgreich zu kompletieren und das Spiel läuft einwandfrei :)
Freue mich über die Update Datei, da erspar ich mir ein weiteres Monat download Zeit^^

Hat geklappt, die Update Datei konnte problemlos installiert werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quint_mb

Ungläubiger
Weiss jemand, wie man die Auflösung einstellt? Bei mir ist der HUD links und rechts hinterm Bildschirmrand, sodass mit Symbole fehlen. Ist somit leider nicht spielbar.
 
Ich weis nicht warum meine Frage gelöscht wurde, ich hab nach einem update von 1.2 auf 1.3 gefragt und die einzige antwort hat mich zum full download für 1.3 geschickt
Falls ich da was übersehen habe währe es nett wen mit jemand den link zeigt, und falls nicht solte der mod genauer lesen bevor er sachen löscht.
 

AkenBosch

Scriptor
Lies dir mal die beiden letzten Posts auf der ersten Seite durch, wenn es dann immer noch nicht Klick macht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich kann den Mod gut verstehen, warum deine Frage gelöscht worden ist, zumal sie 2 mal beantwortet wurde.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich weis nicht warum meine Frage gelöscht wurde, ich hab nach einem update von 1.2 auf 1.3 gefragt und die einzige antwort hat mich zum full download für 1.3 geschickt
Falls ich da was übersehen habe währe es nett wen mit jemand den link zeigt, und falls nicht solte der mod genauer lesen bevor er sachen löscht.
...und falls nicht solte der User (den ganzen Thread vorher) genauer lesen bevor er Sachen 2x fragt , die sich aus dem Thread heraus selbst erklären!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Danke, das ist die erste hilfreiche Antwort
Das bedeutet nichts anderes als dass du zu faul warst, dir den ganzen Thread vorher genau durchzulesen, denn dann wärst du ja selbst auf die Antwort zu deiner Frage gestoßen! Ergo sind deine überflüssigen Posts auch zurecht gelöscht worden, zumal du vorher bereits 2x von @AkenBosch aufgefordert wurdest, genau das zu tun.
 

AkenBosch

Scriptor
Ja K2S ist nicht gerade der Freeloader-Traum aber das ist jedem Uploader ja selbst überlassen, wo und wie er was bereit stellt. Zumal wer seine Augen offen hält und nicht zu faul ist, findet auch die Links die für Freeloader relevant sind.
 
Oben