[English] [ILLUSION] Premium Play Darkness

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[ILLUSION] Premium Play Darkness

:info:

BESCHREIBUNG:
A new game from Illusion.
SCREENSHOTS

* Text: English [UI und Story-MachineTranslation mit HF-Patch]
* Censorship: Uncensored [mit HF-Patch]

* Filehoster: Uploaded, Share-Online
* Size: Packed 5,02GB / Unpacked: 10,4GB

:pw:
Passwort:
TingelN@woh

:download:

Zuletzt bearbeitet:

Hey ich bekomme diesen Error:( was soll ich machen? Habe alles mit AppLocal gestartet.. Habe Win 7 64Bit..

/edit hat sich erledigt. Die Registry war beschädigt^^ Habs einfach neu installiert:P

Zuletzt bearbeitet:

Razurack

Gläubiger
huhu danke fürn uppload aber leider lädt er part 2 ned runter von beiden servern ned :( kannste da was machen ? :) würd mich freuen :)

Razurack

Gläubiger
nun ja ich lad ja mit dlc downloader runter. bei share-... steht keine freine slots verfügbar und bei rapid... verbindungsfehler die ganze zeit oO

hab ja schon einiges von dir :) gezogen binn ich immer gut gelaufen mit :) *freu* aber ich komm einfach ned an den 2ten part hier alle anderen hab ich :)

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also, bei mir gehen beide Hoster bei part2 und auch bei allen anderen parts. Das mit den nicht freien slots kommt schonmal vor, wenn man als FreeUser bei SO downloaded, dagegen kann ich nichts machen. Der Verbindungsfehler bei Rapidshare... also bei mir funktioniert es... da kann ich dir leider nicht sagen, was da bei dir los ist
Dies scheint aber auch bei jedem anderen User bisher gegangen zu sein, zumindest gab es bisher keine Beschwerden.

Lolth

Ungläubiger
Leider muss ich Razurack Recht geben. Rapidshare meldet auch bei mir einen Verbindungsfehler. Namentlich: Unerwarteter Mehrfachverbindungfehlernull. Ich nutze aber JDownloader.

Razurack

Gläubiger
machs mit direkt download den part bei rapid share dann gehts :) ohne j down...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

huhu TingelN spiel leuft super :) danke . aber is des normal das bei mir kein storymode verfügbar ist ?

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Man muss mindestens einmal den FreePlay-Modus gespielt haben, um den StoryModus zu spielen.

Andreas7

Gläubiger
guten tag alle miteinander

ich wolt mal fragen ob es sein kann das im eng HF patch i wie daten sind die Avira als virus erkennt weiss schon das der bei den spielen recht oft falschen alarm gibt wolt halt sichergehen

die meldung kam nach der installation des HF patches und nicht bei der geladeten datei selbst
Die datei die gemeldet wird heist Premium Play Darkness Enlish. Exe und der fund ist ein TR/Crypt.EPACK.Gen2
Hoffe die infos helfen i wie
zudem wen ich es nicht entferne oder in quarantene verschiebe sondern ausführe gibt er mir die meldung das nicht genug resursen zur verfügung stehen, das dürfte aber nicht sein mein rechner ist noch nicht alzualt und die system voraussetzungen werden erfühlt
Vielen dank für das game und einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
Ich würde mal sagen, da hat Avira wieder mal über die Stränge geschlagen. Kannst die Datei ja sonst mal bei virustotal (oder ähnlichen Seiten) hochladen und dir da ne zweite Meinung holen.
Das das Programm in der Quarantäne nicht genug Ressourcen hat ist normal, schließlich ist eine Quarantäne dafür da den Zugriff eines Programms auf dein System zu reglementieren.

Oben