[Japanese] [ILLUSION] Premium Play Darkness

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[ILLUSION] Premium Play Darkness




:info:

BESCHREIBUNG:
A new game from Illusion.​
SCREENSHOTS


* Text: Japanisch
* Censorship: Censored
* Filehoster: Share-Online, uploaded, ryushare, depositfiles, cloudzer, rapidgator
* Size: Packed 5,02GB / Unpacked: 10,4GB


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
HF-Ptach: http://board.world-of-hentai.to/f117/hf-patch-sammelthread-111733/index8.html#post1556131
bzw: http://www.hongfire.com/forum/showt...s-(プレミアムプレイ~ダークネス~)-Discussion-and-FAQ/page20



Thread ganz dreist bei TingelN geklaut ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Anikun

Gläubiger
sieht ja nach einem heftigem spiel aus o_o
sag mal kann man z.b teil 1 von Rapidshare und teil 2 von depostfiles downloaden und am ende funktioniert der Rar ordner trotzdem?
also sind alle files identisch? oda muss man alle files von 1nem Hoster Downloaden?
 

Lazlo

Novize
Ich habe es zwar nicht geuppt aber schon mehrere Spiele aus den threads von C00Lzero gezogen... Danke an dieser Stelle!
Das Laden von verschiedenen Hoster war noch nie ein Problem. Die Dateien sind identisch, ich glaube nicht, dass dieses System geändert wurde.
Wäre ja auch unclever
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, ich hab mein System nicht geändert.

sind files nicht kompatibel, schreibe ich das normalerweise explizit mit dazu ^^
 

schattenlos

Gläubiger
hey leute, wollte nur fragen welher von den hoster der schnellste ist, man braucht ja ewigkeiten um ein part runterzuladen, bei mir steht meist 50 kbits und das dauert trozdem 4-6 stunden, da ich mit mega net so im klaren bin will ich es erst recht net versuchen, aber die anderen links sind relativ langsam und bei einem muss man premium mitgliedschaft haben, habt ihr iwelhe tipps?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey leute, wollte nur fragen welher von den hoster der schnellste ist, man braucht ja ewigkeiten um ein part runterzuladen, bei mir steht meist 50 kbits und das dauert trozdem 4-6 stunden, da ich mit mega net so im klaren bin will ich es erst recht net versuchen, aber die anderen links sind relativ langsam und bei einem muss man premium mitgliedschaft haben, habt ihr iwelhe tipps?
Du kannst von allen Hostern parallel laden. Die Parts sind kompatibel.
Am schnellsten ist ryushare und Depositfiles. Cloduzer danach. Dann uploaded mit free-ACC und dann uploaded ohne ACC. So hat momentan die Free-User sehr begrenzt.


Sent from my iPad using Tapatalk HD


edit
ryushare limit geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wegen abusten files gibts einen reup.
bitte gebt die Links nicht weiter :/

reup ist nicht mit den ursprünglichen Dateien kompatibel
 

Lazlo

Novize
Hi,
bin nun endlich dazu gekommen das Spiel zu installieren und auszuprobieren.
Aber ich habe ein Problem:
wenn ich versuche im Free-mode mit einem anderen Charakter zu starten als mit dem vorgegebenen Standard, dann stürzt das Spiel ab mit Meldung "..funktioniert nicht mehr"
Schon wenn ich die anderen Charaktere lade (egal ob selbstgebastelt oder vorgefertigter) sehe ich links in der Vorschaubox nur den Kopf (der Rest vom Körper ist weg), und dessen Haut ist ganz schwarz.
Mit dem Standard Charakter geht sonst alles einwandfrei.
Grafiktreiber ist aufm neusten Stand...

Danke im voraus
 

_-JAkob-_

Ungläubiger
komisch bei mir steht das nur Kunden in Japan das Spiel spielen können muss ich den HF Patch vorher installieren oder was?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ist immer ratsam, wenn man kein Japanisch kann und nicht drauf steht zu erraten, welche Bedeutung die einzelnen Button haben.
Solltest Du doch darauf stehen, kannst Du natürlich auf den Patch verzichten und die Meldung durch die Verwendung von Applocale oder Systemumstellung auf Japanisch umgehen.
 

Joshi7

Novize
wie glückt denn nun die installation? der genannte HF patch will sich nicht installieren lassen, da das base game nicht vorhanden ist. hab' dann Applocale installiert, und "run with japanese locale as admin" geklickt, aber das gestartete menü ist mir wegen meiner mangelnder japanischkenntnisse trotztdem wie böhmische dörfer ...





irgendwelche tipps? mag nur ungern try&error anwenden..
 

Joshi7

Novize
Hab die Tipps der Seite berücksichtigt und habe es installiert & gepatcht: Wenn ich auf "Start Game" drücke kommt die Meldung:
Could not read the settings und das Fenster schließt sich.

Oder es passiert einfach GAR NICHTS, das kommt auch ab und an vor.
Irgendwer ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab die Tipps der Seite berücksichtigt und habe es installiert & gepatcht: Wenn ich auf "Start Game" drücke kommt die Meldung:
Could not read the settings und das Fenster schließt sich.

Oder es passiert einfach GAR NICHTS, das kommt auch ab und an vor.
Irgendwer ähnliche Probleme?
Hum~
das klingt schon mal so, als würde er die Datei mit den Settings nicht finden können.
Das klingt sehr danach, als hättest du entweder den Ordner nach der Installation umbenannt, oder das in ein japanischen Pfad installiert, aber dein System nicht auf japanisch gestellt ^^

installiere es "einfach" noch mal neu - und beachte v.a. das IMPORTANT in der Aneltiung: http://hgames.wikia.com/wiki/Premium_Play_Darkness_Technical_Help (unter Quick step-by-step guide)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Habe im Spiel selbst ein kleineres Probleme:

Ich kann gespeicherte Spielstände im Storymod nicht Laden, bzw. Laden schon, aber dann geht es nicht weiter (ich habe die Geladene Scene ohne Textfeld und es geht dann nicht weiter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben