This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da auch nochmal eine Frage: Das Titelbild von dem Spiel, da wo die Frau angekettet ist, gibt es das tatsächlich auch so als Szene im Spiel ? Oder ist das nur ein Titelbild ?
Ich hab da auch nochmal eine Frage: Das Titelbild von dem Spiel, da wo die Frau angekettet ist, gibt es das tatsächlich auch so als Szene im Spiel ? Oder ist das nur ein Titelbild ?
chrome verwend ich immer und den jdownloader2 hab ich ma getestet, der sagt mir nur "hosterprobleme?" und läd leider auch nich
cache .. auch wen paar leute schmunzeln werden weiss ich leider nich genau was das is und wie ich den leere :>
chrome verwend ich immer und den jdownloader2 hab ich ma getestet, der sagt mir nur "hosterprobleme?" und läd leider auch nich
cache .. auch wen paar leute schmunzeln werden weiss ich leider nich genau was das is und wie ich den leere :>
yo gidf.de is mir grad vorhin eingefallen und siehe da funktioniert plötzlich wunderbar
@coolzero könnt ich auch machen aber nur ungern da ich schon 2 gig bei mega runtergeladen hatte ich muss sagen permanent 600-700 dl rate überzeugt doch schon und ich muss nich ständig router reconekten
edit
falls nich ganz deutlich rauszulesen war cache leeren war die lösung :>
Außer dem IQ kann man so gut wie alles bei den Frauen einstellen.
Richtig die Auswahlkriterien sind enorm man kann im Grunde alles ändern, vom Gesicht bis zu den Beinen und da die Grafik dieses Spiels ziemlich geil aussieht macht das sogar spaß. Was mich nur stört so nebenbei ist das wenn man langes Haar wählt für seine "Gespielin" diese leider einfach durch den Körper dringen und nicht draufliegen das sieht doof aus sonst aber ein gelungenes Game wie ich finde, naja jedenfals Game dieses Genres.
Kollisionsabfrage war noch nie die Stärke vom Illusion. Auch nicht, wenn man eine "fülligere" Frau erstellt. Die Beine des Mannes werden, wenn er zu nah an der Frau ist, fast von den Beinen der frau "verschlungen".