[Japanese] [ILLUSION] Premium Play Darkness

jigo

Gläubiger
file 5 bleibt mir jedesmal bei 74% stehen, jemand n rat?

edit:
noch besser jedes file danach geht gar nicht mehr :D
hab irgendwie das gefühl das liegt eher an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab jetzt das letzte und das 5. file getestet.
beide laufen ohne probleme runter :/

evtl. hatte mega ein problem. versucht es noch mal.
 

jigo

Gläubiger
nope tut sich nix.
ich mach das häckhen drück auf download und im nächsten fenster tut sich nix mehr 1-4 funktionieren nach wie vor
 

Gatekeeper

Gläubiger
Ich hab da auch nochmal eine Frage: Das Titelbild von dem Spiel, da wo die Frau angekettet ist, gibt es das tatsächlich auch so als Szene im Spiel ? Oder ist das nur ein Titelbild ?
 

jigo

Gläubiger
chrome verwend ich immer und den jdownloader2 hab ich ma getestet, der sagt mir nur "hosterprobleme?" und läd leider auch nich
cache .. auch wen paar leute schmunzeln werden weiss ich leider nich genau was das is und wie ich den leere :>
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
chrome verwend ich immer und den jdownloader2 hab ich ma getestet, der sagt mir nur "hosterprobleme?" und läd leider auch nich
cache .. auch wen paar leute schmunzeln werden weiss ich leider nich genau was das is und wie ich den leere :>
lads von mir runter ;P
(oder von TingelN)
denn jdownloader 2 verwendet nicht den cache deines chromes.
 

jigo

Gläubiger
yo gidf.de is mir grad vorhin eingefallen und siehe da funktioniert plötzlich wunderbar
@coolzero könnt ich auch machen aber nur ungern da ich schon 2 gig bei mega runtergeladen hatte ich muss sagen permanent 600-700 dl rate überzeugt doch schon und ich muss nich ständig router reconekten

edit
falls nich ganz deutlich rauszulesen war cache leeren war die lösung :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Finaldarkstorm

Gläubiger
Hallo. Ich hoffe so eine frage ist erlaubt falls nicht entschuldige ><

Ich hab mir die Bilder angesehen in start post. Hab ich richtig gesehen das die die Körpermasse der Damen selber einstellen kannst?
 

future5000

Prophet
Außer dem IQ kann man so gut wie alles bei den Frauen einstellen.

Richtig die Auswahlkriterien sind enorm man kann im Grunde alles ändern, vom Gesicht bis zu den Beinen und da die Grafik dieses Spiels ziemlich geil aussieht :twinkle: macht das sogar spaß. Was mich nur stört so nebenbei ist das wenn man langes Haar wählt für seine "Gespielin" diese leider einfach durch den Körper dringen und nicht draufliegen :kukukuh: das sieht doof aus sonst aber ein gelungenes Game wie ich finde, naja jedenfals Game dieses Genres.
 

~|~

Ordenspriester
Kollisionsabfrage war noch nie die Stärke vom Illusion. Auch nicht, wenn man eine "fülligere" Frau erstellt. Die Beine des Mannes werden, wenn er zu nah an der Frau ist, fast von den Beinen der frau "verschlungen".
 
Oben