[English] [Illusion] Real Play

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[ILLUSION] REAL PLAY
[ILLUSION] リアルプレイ 初回版



:info:

BESCHREIBUNG:
Neueste Spiel von Illusion.​
SCREENSHOTS


* Text: Englisch Partial
* Censorship: Uncensored
* Gametime: -

* Filehoster: Uploaded, Share-Online
* Size: Packed 5,45GB / Unpacked: 5,57GB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Download HF-Patch: http://board.world-of-hentai.to/f117/hf-patch-sammelthread-111733/index9.html#post1649727


 
Zuletzt bearbeitet:

future5000

Scriptor
Sieht aufjedenfall interessant aus, ich schätze mal drehe 1-2 Wochen für nenn ordentlichen HF-Patch :tralalalala:
Wird geladen sobald einer draussen ist :XD:
 

Little Ronin

Ordenspriester
Naja, ich lade es mir mal Runter und schau es mir an (sieht ein bisschen wie "Play of Darkness" oder wie aus auch immer hieß aus) - mich stört halt dass solche Spiele irgendwie meistens massig Rape-Content enthalten, was nicht so mein Geschmack ist (ist auf Dauer immer Nervig massig Rape-, Loli- oder Tentagelscenen skippen zu müssen um mal eine normale zu finden), aber es scheint ja einen großen Markt dafür zu geben wenn dass in so vielen Spielen der Primärcontent ist...

Ps. Problem: Beim Entpacken tritt ein Fehler auf und Disk 2 ist anschließend auch Fehlerhaft (kann nicht eingebunden werden) - woran liegt es?
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Ronin

Ordenspriester
Ja, danke war tatsächlich ein defekt den ich beim ersten mal übersehen habe.

Eine andere Frage: Wie kann ich auf Vollbild schalten - habe in den Optionen rumgewirtschafftet, aber kein Vollbild zustande bekommen...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Vorab erstmal: Systemumstellung ist wie bei jedem Illusion-Spiel völlig unnötig, wenn man die Installation über die msi-Datei startet.

Da ich kein Japanisch kann, kann ich wegen der Fehlermeldung nur raten, daß die Data1.cab nicht gefunden wurde oder beschädigt ist. Beim Entpacken gab es keinen Fehler?
Versuch doch mal den Text der Fehlermeldung mit STRG+C zu kopieren und mit STRG+V an Google Translate zu übergeben! Vielleicht kommt etwas Verständliches dabei heraus.
 

future5000

Scriptor
Ich entpacke immer mit dem J-Downloader, fals da etwas fehlerhaft ist wird es ja garnicht erst entpackt, wenn es jedoch normal entpackt wird werden die parts automatisch gelöscht, heisst eigentlich kein Fehler, ich versuche aber trotzdem es noch einmal zu laden. Wer weiß vielleicht hilfts, wenn es nix hilft versuch ich mal zu schauen ob Google Translate was bringt. Und ja hast recht normalerweise brauch man nich auf japanisch stellen, aber wollte alles versuchen:hot:

Ach Mensch nach dem neuen Downloaden geht Disc 1 aber diesmal Fehlermeldung mit Data Cab2 :dark: die wollen mich doch veräppeln... :noooo:

Sooooo anscheind war einfach nur der Integrierte Entpacker von JDownloader ungeeignet, er entpackte zwar immer ohne jegliche Fehlermeldung aber intern war wohl trotzdem ein nicht sichtbarer Fehler, hab ein bissl rumgegoogelt und mir mal die neueste Winzip Version zugelegt und tada nachdem Entpacken konnte ich ohne Probleme installieren. Aber letzendlich trotzdem komisch, da normalerweise JDownloader Fehler erkennt und dann abbricht naja man lernt immer dazu. Und zu deutsch war es schon wie Chieko erkannt hat durchs falsche entpacken war halt Data1 bzw Data2 beschädigt und deshalb unbrauchbar.

*closed* :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

a53z9x32

Novize
Bräuchte hilfe habe alles gut hinbekommen nur startet Real Play natsume nicht da steht dann: es funktioniert nicht mehr. Hat da wer eine lösung?[DOUBLEPOST=1468153041][/DOUBLEPOST]Habe das Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilDOG22

Gläubiger
Ist das Spiel ähnlich wie rapelay. So dass man selber handeln kann. Oder ist es ehr wie ein interactiver film?

Kann man dem Girl beliebig lange den Hintern verhauen und wirkt es sich aus wenn man übertreibt?
 
Oben