Ich entpacke immer mit dem J-Downloader, fals da etwas fehlerhaft ist wird es ja garnicht erst entpackt, wenn es jedoch normal entpackt wird werden die parts automatisch gelöscht, heisst eigentlich kein Fehler, ich versuche aber trotzdem es noch einmal zu laden. Wer weiß vielleicht hilfts, wenn es nix hilft versuch ich mal zu schauen ob Google Translate was bringt. Und ja hast recht normalerweise brauch man nich auf japanisch stellen, aber wollte alles versuchen
Ach Mensch nach dem neuen Downloaden geht Disc 1 aber diesmal Fehlermeldung mit Data Cab2

die wollen mich doch veräppeln...
Sooooo anscheind war einfach nur der Integrierte Entpacker von JDownloader ungeeignet, er entpackte zwar immer ohne jegliche Fehlermeldung aber intern war wohl trotzdem ein nicht sichtbarer Fehler, hab ein bissl rumgegoogelt und mir mal die neueste Winzip Version zugelegt und tada nachdem Entpacken konnte ich ohne Probleme installieren. Aber letzendlich trotzdem komisch, da normalerweise JDownloader Fehler erkennt und dann abbricht naja man lernt immer dazu. Und zu deutsch war es schon wie Chieko erkannt hat durchs falsche entpacken war halt Data1 bzw Data2 beschädigt und deshalb unbrauchbar.
*closed*