[Japanese] [Illusion] Schoolmate Sweets! (5 Mirrors) (Fast Download - no waiting)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !



Title: [Illusion] Schoolmate Sweets!

COVER:




:info:

Format: DVD Size: 1.5 GB Released: February 27 2009

School Mate Sweets! is a premium fan disc of School Mate, featuring a lot of erotic scenes. School Mate Sweets! contains short adventure stories in an omnibus style. You can enjoy sex with the School Mate characters in a wide variety of situations. Not only sex scenes, you can take photos of pretty characters.

:download:

Zum entpacken 7zip oder Total Commander benutzen!
Use 7zip or Total Commander to join the files

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht![/font]
 

M3lloW

Prophet
RS Download part 1 geht nicht mehr, hast vergessen die Daten in einen Collectors Acc zu schieben dadurch waren maximal 10 Downloads möglich.


Danke fürs anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wuz? *nachschau* an sich sollten alle dateien in einem coll. acc landen <.<

hab mal ein extra rs download hinzugefügt.. dateien sind alle untereinander kompatibel
 

Tekkenforce

Gläubiger
Atersfreigabe..

Hi, habe dein Spiel runtergeladen, entpackt und installiert.. alles ohne probleme... jetzt möcht ich es starten und dann kommt eine fehlermeldeung: Dear customers in foreign Countries....
Und dann steht da drin was mit Altersbegrenzug..

weist du dazu was, oder was ich machen muss???

Kenne mich zwar mit japanischen spielen aus, aber da bin ich überfragt^^

Danke schon mal für die antwort^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
vielleicht weil es in manche Länder ab 18 andere ab 21 ist ;P

nimm halt was wo man ~25 jahre ist, hab das spiel selbst nicht installiert von daher keine ahnung
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hi, habe dein Spiel runtergeladen, entpackt und installiert.. alles ohne probleme... jetzt möcht ich es starten und dann kommt eine fehlermeldeung: Dear customers in foreign Countries....
Und dann steht da drin was mit Altersbegrenzug..

weist du dazu was, oder was ich machen muss???

Kenne mich zwar mit japanischen spielen aus, aber da bin ich überfragt^^

Danke schon mal für die antwort^^
system auf japanisch umstellen oder no-dvd patch benutzen
 

velo

Ungläubiger
hi, hab mal eine frage, kann man im spiel denn nichts anderes machen als die szenen angucken?
Und danke für das Game
 

Selen

Ungläubiger
Die dataien habe ich runtergeladen und brauche das passwort, nur ich finde es nicht nicht in dem tread, kann mir wer helfen?
 

WolfGuardian

Gläubiger
da kommt immer
! D:\Downloads\school_maates_sweet.rar.001: Unerwartetes Archivende.
... hab die .001 auch schon neu runtergeladen, geht trotzdem nicht? ich probiers grad nochmal mit nem anderen mirror
 

4AluCarD

Novize
nicht schlecht, aba irgendwie weden einige models nicht angezeigt, bekomme manchmal nur weisse chars aufm bildschirm =/ werds nomma neuinstallen wa?
trotzdem danke :noooo:
 
Oben