[Japanese] [Illusion] Schoolmate Sweets! (5 Mirrors) (Fast Download - no waiting)

Sunabozu

Novize
Mit nem No Dvd bekomm ich folgenden Fehler:

(Ja ich hab kein Asiatisches Sprach Packet installiert)
Wer jemmand so nett und gibt nen Passenden No DVD :/ ?

PS: mit der Original Exe bekomm ich auch die "Under Aged" Meldung.
 

X-E-Qt-R

Ungläubiger
Wer ne Ausführliche Deutsche Schritt für Schritt Anleitung braucht take this one ^^ Die tools und alles mögliche sind drinn, nur das Spiel müsst ihr selber laden. Is ne Englische Uncensored Version. Müsste Win XP und Vista tauglich sein der Tutorial. Jedoch hab ich es nur bei Vista Ultimate ausprobiert. Bei Problem oder so einfach mal PN ^^

Link: http://ul.to/y4ipl1 (uploaded.to)

PW zm entpacken lautet: www.world-of-hentai.to
 

Zoidknowsbest

Gläubiger
Mal ne Frage zum Spiel...
Ist das jetzt ein Stand Alone und brauch dazu nicht School Mate(normale Version), oder muss ich das auch noch irgendwie zum laufen kriegen?
In dem Addon scheint ja mehr Yuri vorhanden zu sein, kann man nun auch Kussszenen etc einbauen? Im Vorgänger konnte man das meißte ja nur mit dem Männlichen Partner machen.
 

nemoWorld

Gläubiger
Hi Leute, ich finde immer noch nicht die Möglichkeit, wie ich mich bedanken kann damit ich auch versteckte Inhalte anschauen kann.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen danke.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hi Leute, ich finde immer noch nicht die Möglichkeit, wie ich mich bedanken kann damit ich auch versteckte Inhalte anschauen kann.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen danke.
erster post - rechts unten in der ecke, der rote danke button...
dann die seite aktualisieren und fertig
 

h4nn3s

Novize
Es scheint dass das Spiel bei Rapidshare nicht mehr runterzuladen ist, kannste das vll dort noch mal hochladen ??
 

BosseXE

Novize
also ich kann das spiel starten aber die oberste option wenn ich die auswähle sehe ich ganz kurz ein bild und dann kommt eine fehler meldung

aber die 2. option von oben kann ich ohne probleme benutzen

hat da ajemand eine ide warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

duffga

Ungläubiger
Ich krieg da ständig ne Fehlermeldung wenn ich versuch das ganze zu entpacken.
"Unerwartetes Archivende" - hab die Dateien schon mehrmals neu runtergeladen und neue Winrar-Version geholt aber nix hilft. Irgendwer ne Ahnung was man da machen kann?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich krieg da ständig ne Fehlermeldung wenn ich versuch das ganze zu entpacken.
"Unerwartetes Archivende" - hab die Dateien schon mehrmals neu runtergeladen und neue Winrar-Version geholt aber nix hilft. Irgendwer ne Ahnung was man da machen kann?
versuchs mal mit jdownloader zu laden also die dateien wo er das meldet, da steht immer namen dabei
oder installiere die neuste winrar / 7zip version
 

lumencal

Ungläubiger
wollt nur mal sagen das megaupload bis jetzt alle links funzen aber z share und filefactory viele down sind (bis 11) und bei part 12 ist megaupload down und filefactory gibt keine kostenlosen Downloadplätze her XD

peace lumen
 

zulf

Gläubiger
über megaupload klappt alles :P
super ding danke :)

gibts dafür auch n english patch und uncensor?
 
Oben