[English] [Illusion] Sexy Beach Zero

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !


[Illusion] Sexy Beach Zero
[Illusion] SexyビーチZERO





:info:


GameInfo:



Sprache: Englisch (Mit HF-Patch)
Release: 29-10-2010
Groeße: 3,95 GB
Hoster: Rapidshare, share-online
Getchu: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=689917

Hinweis:

Installation:
  • Spiele-Images mounten
  • Spiele installieren (mit Applocale/Jap-System-Einstellung)
  • HF-Patch installieren
  • Spiel starten, Fun haben

Screens:


 
Zuletzt bearbeitet:

Flashiiii

Gläubiger
Hey erstmal,

Ich habe da mal ein Problem, ich habe das Spiel runtergeladen, installiert und gestartet, da ist mir erstmal aufgefallen, das ich garnicht durchs Menu komme. :S Danach, habe ich mir mal deinen Patch runtergeladen, installiert und tada:

http://i56.***********/241pl6u.jpg

Ich wollte deswegen nicht extra, ein neues Thema eröffnen und dich darauf hinweisen, bzw. habe ich keinen "Frage & Antwort" Thread hierzu gefunden.

Ich hoffe, das du oder jemand anderes, mir helfen kann.

Kind Regards

euer Flashiiii.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du für die Installation das Sys auf Jap gestellt? Sieht so aus als ob er denn Pfad nicht erkennt.
 

Flashiiii

Gläubiger
Nope, mit Deutschen Systemeinstellungen installiert, bevor ich aber den patch aufgespielt habe, konnte ich zwar spielen aber nichts verstehen. #_#
Achso nochwas, ich habe das Spiel, nicht mit der Startup.exe installiert bekommen, da habe ich es einfach manuell installiert.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Naja , das Spiel verwendet bei der Installation Jap-Schriftzeichen im Pfad, darauf zeigen dann auch
die Registrierungen. Aber mit der Deutschen Systemeinstellungen kann es da zu Fehlern kommen
da der Pfad mit den Jap-Schriftzeichen dort nicht richtig erkannt werden. Der HF-Patch setzt ja auch
neue Registrierungen. Das mit der Startup.exe ist nicht schlimm, die funktioniert nicht weil das Sys
nicht auf Japanisch gestellt ist. Bei 3D-H-Games ist es eigentlich immer zu empfehlen das Sys auf
Japanisch zu stellen, das ist aucht nicht weiter schlimm, die Sprache von Windows bleibt auf
Deutsch, nur die Kodierung , also der Zeichensatz, wird von dem Standart (ANSI) auf Shift-JIS
gestellt, mit dieser Kodierung können die Jap-Schriftzeichen richtig dargestellt werden.
Fazit: Einfach mal das Sys auf Japanisch stellen (Wie gesagt die Sprache von Windows usw. bleibt trotzdem auf Deutsch).
 

Flashiiii

Gläubiger
Naja , das Spiel verwendet bei der Installation Jap-Schriftzeichen im Pfad, darauf zeigen dann auch
die Registrierungen. Aber mit der Deutschen Systemeinstellungen kann es da zu Fehlern kommen
da der Pfad mit den Jap-Schriftzeichen dort nicht richtig erkannt werden. Der HF-Patch setzt ja auch
neue Registrierungen. Das mit der Startup.exe ist nicht schlimm, die funktioniert nicht weil das Sys
nicht auf Japanisch gestellt ist. Bei 3D-H-Games ist es eigentlich immer zu empfehlen das Sys auf
Japanisch zu stellen, das ist aucht nicht weiter schlimm, die Sprache von Windows bleibt auf
Deutsch, nur die Kodierung , also der Zeichensatz, wird von dem Standart (ANSI) auf Shift-JIS
gestellt, mit dieser Kodierung können die Jap-Schriftzeichen richtig dargestellt werden.
Fazit: Einfach mal das Sys auf Japanisch stellen (Wie gesagt die Sprache von Windows usw. bleibt trotzdem auf Deutsch).
Danke, merke ich mir, für das nächste mal.
Ich habe es jetzt aber anders gelöst undzwar hat sich der Buchstabe (Nenn ich jetzt mal so), meiner Externen Festplatte, sich von E zu F verändert, ich weiss zwar nicht wie, ist aber auch egal, ich habe einfach die Festplatte auf E:\ gestellt und es funktionierte wieder. :happy:
 

Mr Kokonut

Gläubiger
ich glaub ich bin blöd.... ich seh da nur "warte auf containerdaten" und dann verschwindet es und es kommen keine links. ist es down oder muss ich da iwas drücken?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich glaub ich bin blöd.... ich seh da nur "warte auf containerdaten" und dann verschwindet es und es kommen keine links. ist es down oder muss ich da iwas drücken?
es kommen auch keine Links.
du brauchst den jDownloader
http://jdownloader.org
damit kannst du die container-Dateien dann verwenden.
also für jD am besten die DLC
die kann der jDownloader öffnen und die links dann extrahieren.
 

Denielsama

Stamm User
Weiss nicht ob jemand auch so ein problem hat,habe das Spiel ganz passabel zum laufen gebracht,gemounted applocale,sys auf japanisch umgestellt usw.Menü und hauptdialoge sind wie beschrieben auf Englisch.Aber das wichtigste den Mädchen fehlt bei mir die Bodytextur.Sind nur wie zombies(optisch sehbar sind nur Haare ,Brille die klappernden Zähne beim Sprechen und die Kleider.Hab aber ein altes schinken an GK,ob es daran liegt? (ist eine ATI Radeon 9250 mit 128 MB mit pixel shader 1.4).Also die mädels haben überhaupt kein fleisch dran ,im wahrstem sinne des wortes,lol.Hab auch die files aus disk 2 in mein SBZero(ohne unicodes) ordner kopiert(hat bei der installation kein cd2 gewollt,sind aber dort gewesen),also alles drinne was wo hingehoert,obs vielleicht auf dem patch liegt?
Spiel ist aber eigentlich auch mit älteren PC kompatibel.:huh:
PS: Hab ein screenshot gemacht,:omgnooo:,lol wie geschrieben das "endscheidene" ist nicht Vorhanden.:noooo:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht zu reinstallieren?

Bei mir ging die Installation nach einigem hin und her denkbar easy:
Einfach mit demon tools mounten, dann bei CD1 die Anwendung
ILLUSION SexyビーチZERO.msi
angeklickt; hab ich dann kein apploc oder sonst irgendwas für gebraucht, nur noch mal "die CDs wechseln":megane:
 

Denielsama

Stamm User
@LiberatorxXx danke fuer die Mühe,hat aber nicht geholfen ,hab es schon deinstalliert,wird wohl am pixershader liegen hab 1.4 ,braucht man aber 2.0 und mehr soweit ich weiss.
 

Askuska

Novize
Hallo ich wollte euch einmal fragen woran es ligen kann das das Spiel bei mir nicht läuft .... ich habe alles runtergeladen und installiert ... hat wunderbar geklappt und wenn ich nun auf "Start Game" drücke kommt da nur die meldung "Unable to find Configration file, wrong registry"
Wäre super wenn mir jemand einen kleinen Tipp geben könnte woran das liegt oder wie es zu beheben geht.
 

Chase438

Gläubiger
Ich meine mal, dass du das Game in einen anderen als den vorgegebenen Pfad installieren musst... Hab ich hier irgendwo mal gelesen, glaube ich...
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Yep. Japanische Zeichen haben im Pfad nichts zu suchen. Das Problem sollte sich mit den Registry Fixer (Klick auf meine Sig!) beheben lassen.
 
Oben