[Frage] Sexy Beach Premium Resort Probleme beim installieren

Ironstahp

Ungläubiger
Ich habe mir das Siel "Sexy Beach Premium Resort" heruntergeladen, habe aber ein Problem.
Also ich habe alle sieben Teile heruntergeladen und alle 4 Dateien aus den DLC`s Ordner installiert.
Wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, erscheint kein Charakter oder so, nur ein blauer Hintergrund mit Sternen (im Studio erscheint auch kein Charakter).
Die aktuelle Patches lade ich gerade herunter, aber das Spiel müsste doch trotzdem doch schon funktionieren.
Wegen den HF- Patch wurde mir auch eine Fehlermeldung angezeigt, als ich ihn installieren wollte, liegt es daran, dass ich mir die aktuelle Patches noch nicht runtergeladen habe?[DOUBLEPOST=1462660709,1462647067][/DOUBLEPOST]Hat sich bereits alles erledigt Habe aber jetzt wirklich keine Ahnung wie man den
HF-Patch (übersetzt alles auf Englisch und macht alles unzensiert)
Es wird bei mir immer der selbe Fehler angezeigt und ich weiß nicht wie man es behebt. Kann mir bitte jemand helfen?!

feherl21231.png
 

Wäppel

Ungläubiger
Genau diese Fehlermeldung habe ich auch bekommen, als ich den Patch starten wollte. Das Spiel selbst funktioniert zwar fehlerfrei, aber leider alles auf japanisch. Wegen diese Fehlermeldung komme ich nicht weiter. Gibt es inzwischen schon eine Lösung?
 
Oben