[English] [Illusion] Sexy Beach Zero

Askuska

Novize
Ich habe es nach langem rumprobieren rausbekommen .... es lag an Applocate .... einfach runter geschmissen und neu installiert :)
Trodsdem vielen dank für die Hilfe .....
Aber nur mal so am rande ... ich weiß jetzt nicht ob das hier der falsche Chat dafür ist aber ich frag trodsdem mal ...... was bedeuten diese ... ich sag mal Tickets im Spiel rechts oben im Bild unter der Tageszeit usw. ?
 

Chase438

Gläubiger
Das sind die sogenannten "Vouchers", die du im Shop beim Kauf von teuren Sachen bekommst...
Zitat von Scratchpad:
"With every purchase of at least 10,000 from the shop, you will receive a voucher, which is used to enter a girl's "Dance" activity. This is a special activity when you date at the Village and is shown as the last item in the Activity list on the Date screen."
 

Tyraxx

Gläubiger
Ich weiß nicht ob ich das darf, aber kann es sein, dass es i-welche Probleme beim patchen gibt?

Während des patchings kam nämlich die Fehlermaldung das Data08, Data09, Data10 (vllt waren's auch noch mehr) nicht gefunden wurden.
Ich hab sie einfach alle ignoriert.

Spiel funktioniert bis jetzt, nur werden im Shop einige Items nicht angezeigt bzw das vorhereige Item Bild bleibt.

Hab es auch schon me re-install versucht - ohne Erfolg
Hab mein System ebenfalls auf japanisch.

Ich seh außerdem auch, dass in mein DISK1 Folder, eine Datei mit dem Namen "DISK1.md0" vorhanden ist (ist in Disk2 Folder nicht vorhanden), kann es sein das Disk 1 nicht komplett gedownloaded wurde? Aber die Standrad-Installation funktionierte problemlos, nur halt das patchen...

PS: Wollte außerdem schauen ob das Problem im japanischem existiert, aber aus irgendeinen Grund ist auch die japanische Version plötzlich auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Du hast nicht zufällig (wieder) irgendwelche Zeichen im Pfad, die dort nichts zu suchen haben?

Die md0-Datei ist jedenfalls nicht das Problem. Die zeigt nur, daß es sich um ein gesplittetes Image handelt. Das wird beim Mounten automatisch zusammengefügt - ist nicht anders als bei mehrteiligen Archiven. Das zweite Image ist deutlich kleiner. Da war kein Splitting nötig, also gibt es da auch keine md0.

Japanisches System wird für dieses Spiel übrigens nicht benötigt.
 

Tyraxx

Gläubiger
Du hast nicht zufällig (wieder) irgendwelche Zeichen im Pfad, die dort nichts zu suchen haben?
Nein, diesesmal nicht.

Das Spiel funzt ja auch (bis jetzt), nur werden die Item-Bilder nicht richtig angezeigt (Vgl.: vorherigen Beitrag)

EDIT: Ich merke das im Spielverlauf jetzt langsam einige Items mehr angezeigt werden.
Aber die swimsuits sind trotzdem weiterhin alle grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du noch mal einen neuen Thread machst, verwarn' ich dich >.<

Während des patchings kam nämlich die Fehlermaldung das Data08, Data09, Data10 (vllt waren's auch noch mehr) nicht gefunden wurden.
Ich hab sie einfach alle ignoriert.
daran wird es wohl liegen.
Wenn data-files fehlen, kann nicht alles im Spiel da sein.

aber das ist offensichtlich und eigentlich den Post nicht wert.
 
Oben