[Diskussion] [Illusion]Wakeari

kopimo

Ordenspriester
[LEFT schrieb:
Chieko[/LEFT]
Nakasato
;1345012]
[LEFT schrieb:
MasterOfDisasterr[/LEFT];1344813]das kommt
dan
sicher wieder in den
medien
... wie
rapelay
Wenn es nicht gerade über
Amazon
vertrieben wird, interessiert das kein Schwein.
es gibt´s
a.Journalisten;
b.Feministinnen,
die sich nur profilieren wollen - die warten nur.
Illusion steht bei denen in Lesezeichen- Favoriten-Listen
 
[LEFT schrieb:
Chieko[/LEFT]
Nakasato
;1345012]
[LEFT schrieb:
MasterOfDisasterr[/LEFT];1344813]das kommt
dan
sicher wieder in den
medien
... wie
rapelay
Wenn es nicht gerade über
Amazon
vertrieben wird, interessiert das kein Schwein.
es gibt´s
a.Journalisten;
b.Feministinnen,
die sich nur profilieren wollen - die warten nur.
Illusion steht bei denen in Lesezeichen- Favoriten-Listen
Na dann haben sie ja mal wiedere was zutun....
Ich hasse solche leute wie die pest, wegen solchen sachen sich aufregen.. da gibts weitaus grössere probleme ..naja zurück zum spiel ^^ freu mich riesig drauf.
 

Linkone

Gläubiger
hmm schade.. sieht zwar schon irgendwie interessant aus warte aba leider immer noch vergebens auf ein Artificial Girl 4 :(
 

mraka

Gottheit
Das es verschiedene Kostüme gibt ist schon mal klasse, dass öffnet eine große Tür für Modding.

Man ich kann es kaum erwarten es mit den Mädels auf ihrem Balkon zu treiben. Hoffentlich gehen unten auch ein paar Passanten vorbei, wie es das bei Rapelay im Park gab. :onegai:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Heute ist Release-Tag und er fragt (sich?) wohl, wo es bleibt. Bei HF sind im Pre-Release-Thread seit heute Früh knapp 20 Seiten zugemüllt worden, in denen man sich hauptsächlich gegenseitig bestätigt hat, noch keine Quelle gefunden zu haben. :hahaha:
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ahh, now I understand ... I was so busy with Skyrim ;)
I have totally forgotten that Wakeari today are relased.
 

mraka

Gottheit
Ach menno.

Ich wollt es mal ein bisschen antesten, aber egal was ich mach, selbst bei niedrigsten Einstellungen bricht mein Rechner zusammen sobald es in den "Klamotten wegradier"-Modus geht. Bei FPS von 3~5 macht das wirklich keinen Spass.

Frag mich nur womit sich die min. Anforderungen erklären, mit ner 3Ghz CPU und 512er GraKa lieg ich da doch voll im rennen. >__<

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, nach ein bisschen rumprobieren läuft das Spiel inzwischen.

Ich muss sagen seit Homamate ist das für mich das beste Illusion Spiel, und zusammen mit Rapelay und Schoolmate bildet es die Top 3.

Eigentlich gibts ja nicht viel zu tun. Mit den Mädels quatschen, ihre Klamotten weghexen, des Nachts ein paar Geister jagen (nicht allzu schwer), das wars eigentlich schon.
Trotzdem macht das ganze irgendwie Laune.
Großartig sind auf jeden Fall die Massen an Vorspiel Optionen. Alles in allem gibt es bestimmt gut 15 verschieden Sexoptionen, die oftmals noch 2-5 verschiedene Varianten haben.
Beim Küssen z. B. - normaler Schmatzer auf die Lippen - züngeln vorm Mund - züngeln im Mund.
Und so ist das beim gesamten Petting. Sehr geil.

Zudem sind eigentlich alle Stellungen wahlweise vaginal - anal, und dazu gibts die "Inshot"-Cam mit der man auch die Geschwindigkeit regelt. Meist 3 verschiedene Geschwindigkeiten und bei jeder eine leichte Variation der Stellung. (ein bisschen wie bei Schoolmate 2)

Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Dämonenmodus, den gibts nähmlich im eigenen Spiel gar nicht.
Erst wenn man die Story durchgespielt und am Ende die richtige Entscheidung getroffen hat wird der freigeschaltet.

Freischalten kann man während des Spielens auch noch diverse Dinge. Wenn man die richtigen Geister erwischt bekommt man neue Stellungen, kann auch die Unterwäsche wegzaubern oder sich in einen Geist verwandeln und durch Wände gehen um die Mädels in ihren Zimmern (oder Bad, etc.) zu beobachten.

Das toppt an Möglichkeiten und Gameplay auf jeden Fall alles was Illusion seit HomeMate auf die Beine gestellt hat.
 
Oben