[Diskussion] [Illusion]Wakeari

kopimo

Ordenspriester
inzwischen gibt´s einen russisch Launcher http://www.hongfire.com/forum/downloads.php?do=file&id=416

aber noch keinen englischen...
 

noon

Ordensbruder
Wenn man bis ca Tag 10 Spielt bekommt man Nachts die möglichkeit Geister zu jagen? Irgendwann hatte ich eine bestimmte anzahl Geister und dadurch hat sich das Aussehen von einem der Mädchen geändert. (schwarze Hautfarbe).
Trotzdem eher langweiliges Spiel!

Hab allerdings das Problem das ich nicht Speichern kann... finde zwar den richtigen Button dafür und komme auch ins Menu in dem ich die freien Speicher-slots sehe wenn ich dort aber auf Speichern klicke passiert nichts.
Jemand ne idee was da los ist? bzw habt ihr das problem auch?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Irgendwann hatte ich eine bestimmte anzahl Geister und dadurch hat sich das Aussehen von einem der Mädchen geändert. (schwarze Hautfarbe).
Irrtum! Du hast es nicht geschaffst, alle Geister umzunieten - vor allem nicht die roten, die wohl von der übelsten Sorte sind) und deshalb haben sie es nun geschafft, Besitz von dem Girl zu ergreifen. Nun kannst Du entweder ihre Persönlichkeitsveränderungen genießen oder tagsüber die Geister wieder austreiben.

komme auch ins Menu in dem ich die freien Speicher-slots sehe wenn ich dort aber auf Speichern klicke passiert nichts.
Richtiger Button - rechts unten?
 

mraka

Gottheit
Wenn die Mädels besessen werden zeigt das aber eher das du nicht alle Geister erwischt hast. Normalerweise sollte man das nämlich verhindern.
Allerdings sind sie besser wenn sie besessen sind. ^^

Ab Tag 30 kann man auch als Geist durchs Haus wandeln und die Mädels heimlich bei allem möglichen beobachten.

Eigentlich kann ich es nicht verstehen das alle so auf dem Spiel rumhacken. Teils ist es auch ziemlicher Unsinn.
Mag sein das einem das Design nicht gefällt, aber schlecht ist die Grafik definitiv nicht. Und die Interaktion der Models miteinander ist das Beste was Illusion bisher zustande gebracht hat.
Statt sowas zu würdigen meckern die Leute das es zu wenig Gameplay gäbe (am besten noch mit dem Vergleich zu AG3 wo man ja nun wirklich nichts tun konnte ausser rumlaufen, winken und umarmen) oder das die Sexszenen zu statisch wären weil man alles über Menüs auswählen müsste. Größte Blamage die ich dabei gesehen habe war ein Verweis auf das angeblich bessere Rapelay. Zu dumm das es da aber ganz genauso ist.
Mir ist es aber erlich gesagt so auch lieber, wenn man völlig frei durch alle Stellungen durchwechseln kann, statt wie bei Homemate oder AG, hat man erst einmal auf eine bestimmte Weise angefangen, auf ein paar mögliche Folgestellungen festgelegt zu werden.

Das soll jetzt andereseits nicht heißen das Wakeari keine Schwachpunkte hätte. Mit der Zeit wird es wirklich etwas eintönig (aber welches Illusiongame bitte nicht?) und der Dämonenmodus ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. (warum gibts da bitte keine In-Shot-Cam???)
Trotzdem bleibe ich dabei das es das beste Spiel ist das Illusion seit Homemate rausgebracht hat.


Und wegen des Speicherproblems: 1. Drückst du auch den richtigen Knopf, den ganz außen?
2. Ist das Spiel richtig installiert? Eventuell mal den gefixten Installer probieren.

EDIT: zu lange getippt, war inzwischen einer schneller. :P
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Um was gehts in diesem H-Game?
Und ist es fast so ähnliche wie die anderen illusion games wo man weibliche karackter erstellen kann?
 

suicune132

Gottheit
Nope es gibt nur die drei auf dem cover. Du wirst sozusagen vom Teufel bessesen^^. kannst dir ja mal die site im Diskussionsthread durchgucken hilft sehr
 

pansch

Ungläubiger
Illusion's games have been stagnating on a low level for the last few years. This game is noch exception. Nothing really new, the H scenes are pretty weak and those menu sounds have been annoying me ever since. I hope they will try out new concepts because at least their models are great.
 

Jizzel

Gläubiger
Wie ist denn das Spiel so ? Hat hier jemand schon so seine eigene Bewertung im Kopf fertig geschrieben ?
 
Oben