[English] [Illusion] Yuusha Kara Wa Nigerarenai

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Habe das selbe Problem wie "Ptollohmeus"
Herzlichen Glühstrumpf! Dann kannst Du ja die gleichen Tipps beherzigen, die er bekommen hat.

kann den Dateipfad nicht abändern bei meinem Win7 64 bit, kommen exakt die selben Bilder die er oben gepostet hat!
kann man das nicht i-wie umgehen und passiv vor dem installen den standartpfad abändern ?
Passiv ändern ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Aber bei der Erstinstallation kann man den Pfad ändern - siehe meinen Screenshot weiter oben! Wenn aber von einer früheren Installation oder einem gescheiterten Installationsversuch Rückstände in der Registry verblieben sind, ist Ende im Gelände, bis man den Müll beseitigt hat.
Oder man nimmt einfach die vom Installer angebotene Wiederherstellungs-/Reparatur-Option in Anspruch, die das Spiel im ursprünglichen Pfad installiert (2.&3. Screenshot von Ptollohmeus). Welcher Pfad das ist, sollte nach dem Klick auf den im 3. Bild hervorgehobenen Button auch gezeigt werden.

wäre vielleicht auch klasse wenn jemand das Spiel Vollinstalliert mal uploaden könnte ??
Das Spiel ist voll installiert auf dem Image vorhanden. Lies meinen letzten Post und folge dem Link!
 

Arandur

Stamm User
Was isn da schiefgegangen ? Ich hab das Spiel installiert, die Privilege Disc und den HF Patch mit dem ganzen Kram..
nun sieht das so aus... ( und auf der Map sehe ich statt Portraits nur Weisse/Schwarze Kästen )
Watt nu ?

 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Möglicherweise das?

Q: The map has weird blank areas and I installed the bonus/privilege disk Botsu?
A: You installed the bonus/privilege disk Botsu to the game folder, and have to reinstall both the game and Botsu. The game and the bonus disk must be installed into separate folders!
 
Oben