[Suche] Image(jpeg, pnd) zu pdf

Schwefel

Stamm User
Hi,
wie der Titel schon sagt such ich ein kostenloses (wenn es geht) Tool, wo mit ich die Bilder in eine PDF umkonvertieren kann. Es soll aber nicht über ein Drucker gehen.:yellowcard:
Es geht darum ich hab schon freepfdxp und pdf creator. Nur leider muss ich um die pdf herzustellen über den drucker gehen. Nur diese Blöde Bilderdruckfunktion von xp/vista verdreht/zerschneidet mir die querbilder/hochformat Bilder. :stfu:
Vorallem will ich halt Manga-Chapter in PDFs zusammenfassen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Schwefel
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich Persönlich nutze einen anderen... da du aber einen Kostenlosen willst...

Kann ich dir den Empfehlen... http://pdf-to-bmp-jpg-tif-converter.shareware.de/ (ist aber Shareware)

Ansonsten habe ich nur noch neh Anleitung per Adobe/FreePDFXP:

Universal Document Converter dient als Komplettlösung für die Umwandlung von Dokumenten in JPG, in TIFF und in weitere grafische Dateiformate. Die technische Grundlage für die Funktionalität von Universal Document Converter ist das virtuelle Drucken. Deshalb ist das Konvertieren von PDF-Dokumenten ins JPEG-Format genauso einfach, wie das Drucken auf Papier.
Diese Anleitung soll Ihnen beim Konvertieren von PDF-Dokumenten helfen.

1. Als Erstes müssen Sie Universal Document Converter herunterladen und auf Ihrem Computer installieren.
2. Öffnen Sie die PDF-Datei und wählen Sie im Hauptmenü von Adobe Acrobat bzw. Adobe Reader Datei->Drucken....
3. Wählen Sie aus der Druckerliste Universal Document Converter aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Eigenschaften.
4. Wählen Sie im Fenster Eigenschaften von Universal Document Converter das Profil Document to JPEG, Color und klicken Sie auf OK:
5. Klicken Sie im Dialogfenster "Drucken" von Acrobat auf OK, um die Konvertierung zu starten. Sobald die JPEG-Datei erstellt wurde, wird sie standardmäßig im Ordner C:\UDC Output Files gespeichert.
6. Das umgewandelte Dokument wird anschließend im Programm "Windows Bild- und Faxanzeige" bzw. in einem anderen Bildbetrachter geöffnet, der auf Ihrem Computer für das Anzeigen von JPEG-Dateien konfiguriert wurde.

==============================================================================================

Ach Bevor ich es vergesse mit Gimp 2.2.12 kannst es auch machne :)


mfg Zyreon
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
@Zyrean:
Er sucht aber JPEG -> PDF und nicht andersrum wie es deine Anleitung beschreibt ; )

Da ich selbst Adobe Acrobat habe kann ich aber leider auch nicht zur Problemlösung beitragen :/
 
Oben