Immer nur das eine ??? Wie tickt der Mann ?

Sakura25

Gottheit
Ich hatte am Samstag ein Treffen mit jemanden und was muss ich vorstellen, es is wie immer. Warum denken die meisten Kerle nur daran, man kann man auch ins Kino ohne daran zu denken ? Es is zwar so,dass man nicht selber auch solche Gedanken hat,aber wenn man ihnen dann nen Korb gibt sind sie irgendwie verletzt. Es is ja nicht mal so,dass ich ihn nicht gut fand, nur ich glaube er is jetzt sauer,weil man sich dann nicht drauf einfgelassen hat ? Naja man hatte dann trotzdem später seinen Spaß nur warum geht es einfach nicht ohne Sex ? Beim ersten Date, wenn man es überhaupt so nennen kann,es war ja ein kennenlernen und er geht dermaßen ran. Nach 1 Stunde hat man die Zunge von ihm im Hals, dat geht wircklich etwas sehr schnell. Als wenn er auf der Flucht war. Ich meine ich mag zwar Typen,die mal die Iniziative ergreifen,aber gelich so weiß nicht. Hmm und dann is er gefahren und meinte er meldet sich wenn er wieder angekommen is,aber bis jetzt kam keine Antwort ? Wat soll man als frau nun davon halten ? Es kann ja auch was passiert sein ?

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
tja... gottseidank bin ich kein sexistischer mann ;) Ich hab sowas zwar ncoh nie gemacht (Single) aber es gibt sogar Männer die Liste darüber führen mit wem sie im der Kiste waren. Sollche Typen hasse ich. Meinermeinung nach sollte es auf gegenseitigkeit beruhen und nicht im einfluss von Alk oder Drogen oder whatever. Wenn ers wirklich so nötig hat: Puff is um Ecke ^^

Megaro

Gesperrt
Sakura25, ich muss ehrlich zu dir sein, Männer sind blöde Schweine, zumindest in großen Teilen. Bist du dir sicher, dass jemand, der dich so behandelt und nur auf Knutschen und Sex aus ist, dich wirklich verdient hat? Soweit ich das bis jetzt in diesem Forum mitgekriegt habe, bist du eine intelligente, junge Frau, deine Beiträge zeugen zumindest davon. Hast du solche Typen wirklich nötig? Ich würde sagen, da stehst du drüber, solche Kerle verdienen dich gar nicht. ^^

Sakura25

Gottheit
Dat is ja das Problem, immer tref ich nur diese. Ich meine es war echt süß mit ihm zu reden,aber warum reagiert er nun so oder besser gesagt nicht auf meine Nachríchten ? So ein Idiot ey, erst das Herz nehmen und dann sowas, mitlerweile bin ich beim Hass auf ihm angekommen. Ich glaube ich soltle mich nciht emhr auf Typen aus diesem Forum einlassen, naja einen gibt es ja noch,aber wenn der auch so is. Er meint zwar auch imemr er is nciht so,aber dat meinten schon viele und am Ende kam imemr dat Selbe raus. Ich steh immer alleine im Regen und keiner fängt mich auf. Wie oft sagen sie, sie fangen einen auf und dann sind sie doch nicht, Männer ich bezweifle das eines Tages wirklich einer dasteht und mich fängt. Ich bin einfach nur verletzt und traurig das es immer schlecht läuft bei mir. Warum kann ich nicht auch mal etwas, ich verlange ja nicht viel nur ein wenig Glück. Is es zuviel verlangt ? Ich glaube ich lass es nun am Besten gleich mit Männern, dann kann es auch ncith wieder dazu kommen. Eine Frau hat immerhin den Mumm zu sagen das es nie mehr wird.

SKJ-B

Gesperrt
Sakura schrieb:
Ich hatte am Samstag ein Treffen........
Warum triffst du dich denn dann mit Männern, wenn du sowieso schon weißt wie es endet^^

Tja so sind wir, ich steh dazu ich gehörte auch mal zu der Truppe, die beim "first date" schon an die Wäsche gehen wollte. Meistens hat es auch geklappt, nur wenn man(n) merkt, dass die Frau zur Defensive greift, muss der Kerl es lassen... Das merkt man... (außer wenn die Frau ist eine linke Bazille ist und davor erst "mal" spielt......)

Habe auch schon einen Krob bekommen!! Kann man nichts machen...
Man(n) lernt ja!
Aber meiner Meinung nach so ein Thread zu eröffnen, gegen die männliche Gesellschaft...
Es werden sich sowieso nur Leute melden.....ich behalts besser für mich *an die Worte von siggraph erinnern*

AranoX schrieb:
tja... gottseidank bin ich kein sexistischer mann ;) Ich hab sowas zwar ncoh nie gemacht (Single) aber es gibt sogar Männer die Liste darüber führen mit wem sie im der Kiste waren. Sollche Typen hasse ich.
Hoffentlich liest das hunter nicht... O.o

Megaro schrieb:
Sakura25, ich muss ehrlich zu dir sein, Männer sind blöde Schweine, zumindest in großen Teilen. Bist du dir sicher, dass jemand, der dich so behandelt und nur auf Knutschen und Sex aus ist, dich wirklich verdient hat? Soweit ich das bis jetzt in diesem Forum mitgekriegt habe, bist du eine intelligente, junge Frau, deine Beiträge zeugen zumindest davon. Hast du solche Typen wirklich nötig? Ich würde sagen, da stehst du drüber, solche Kerle verdienen dich gar nicht. ^^
Übertreib mal nicht mein Freund!!

Jeder Mann hat seine eigene Denkweise und wenn er wirklich so blöd ist und bei einer Frau, die wirklich nicht so auf Sex hinaus will, nicht merkt sich die Offensive zu sparen ist selber Schuld...

Nur mal auf deinen letzten Satz zurück zukommen.
Woher weißt du, dass er sie nicht verdient hat??
Du weißt doch nichts über Mr. X und nichts über Sakura!
Etwas kurzsichtig meiner Meinung nach... (Lass dich nicht vom Ava manipulieren^^)

Megaro

Gesperrt
Ich habe gesagt, dass ich sie durch das, was ich im Board gelesen habe, für eine intelligente Person halte und kein Mann, der beim ersten date sofort einer Frau an die Wäsche will, verdient meines Erachtens nach eine intelligente junge Frau. Außerdem war das mit den blöden schwinen auf einen großteil der Männer bezogen,da gibt es immer noch genügend Ausnahmen, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Männer, die nur auf Sex aus sind, direkt beim ersten Date, obwohl die Frau wirkt, als wäre sie an einem ernsthaften Date interessiert, sind meiner Meinung nach einfach Aufreißer, Machos, verachtenswerte Subjekte und notgeil, sorry, wenn du da meine meinung nicht teilst.

SKJ-B

Gesperrt
Dat is ja das Problem, immer tref ich nur diese. Ich meine es war echt süß mit ihm zu reden,aber warum reagiert er nun so oder besser gesagt nicht auf meine Nachríchten ?
Verletzter Stolz!

Nananana

erst das Herz nehmen und dann sowas
Selber Schuld.... Wie kann man sich denn so schnell verwickeltn lassen?

mitlerweile bin ich beim Hass auf ihm angekommen
Also bedeutet er dir noch etwas... Sonst würdest du ihn wohl in die Vergessenheit schießen

Ich glaube ich soltle mich nciht emhr auf Typen aus diesem Forum einlassen
Also, jetzt gehst du zu weit...
Musste das kommen, dass er aus DIESM Forum ist?

@Mr. X
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall dazu äussern!!

naja einen gibt es ja noch,aber wenn der auch so is. Er meint zwar auch imemr er is nciht so,aber dat meinten schon viele und am Ende kam imemr dat Selbe raus
Wenn wirklich alle so enden, warum bildest du dir keine vernünftige Strategie...

Ich steh immer alleine im Regen und keiner fängt mich auf. Wie oft sagen sie, sie fangen einen auf und dann sind sie doch nicht, Männer ich bezweifle das eines Tages wirklich einer dasteht und mich fängt. Ich bin einfach nur verletzt und traurig das es immer schlecht läuft bei mir.
Glaub es mir Sakura, du bist nicht die einzige hier auf dem Forum, denen es manchmal so geht...
Schau mal ab und zu in die Quasselecke...

Warum kann ich nicht auch mal etwas, ich verlange ja nicht viel nur ein wenig Glück. Is es zuviel verlangt ? Ich glaube ich lass es nun am Besten gleich mit Männern, dann kann es auch ncith wieder dazu kommen. Eine Frau hat immerhin den Mumm zu sagen das es nie mehr wird.
Nun ja, eine Frau vielleicht aber kann dir die Frau das bieten was ein Mann kann.... (bis zum Tod)

So noch ein Wort:D
Sakura ich will dich damit nicht runterziehen.
Nur man muss eben die Grenzen kennen.
Wie weit man gehen kann...

Die Konsequenzen muss mal schon mal im Voraus planen...

Eine Frage, wie alt bist du wenn ich mal fragen darf?

Isonici

Scriptor
Mh das würd ich net sagen Sakura... hattest vielleicht Pech und ich stimme zu die meisten Männer sind halt wirklich Assis.... nuja aber es gibt garantiert auch nette Männer die dir net nur an die Wäsche wollen.
Ich würd sagen der Typ war einfach jemand der sonst niemanden abbekommt und dabei ganz vom Aussehen abgesehen.
Daher geb ich auch Megaro weitgehends recht.
Und SKJ-B iwie wo is das bitte Frauenfeindlich ich find das is durchaus ne berechtigte Frage, denn irgendwo ist diese Frage auch gerechtfertigt.

Naja wie dem auch sei also nja Sakura wie gesagt war halt blöd mit dem aber deswegen gleich die ganze Männerwelt abschreiben halt ich für schlecht :) Aber mit sicherheit wird jemand kommen einestages....

Btw bist du nich wirklich allein mir geht es ähnlich mit dem Pech nur das ganze bei Frauen^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ SKJ-B: Wir wissen, was Sakura über ihn gesagt hat: Dass er es nicht mal für nötig hielt, sich nochmal bei ihr zu melden. Das ist eigentlich schon symptomatisch genug. Nichtsdestotrotz muss ich dir natürlich insoweit zustimmen, dass Sakuras Sichtweise von ihm größtenteils subjektiv negativ geprägt ist.

@ Sakura:
Ich glaube ich soltle mich nciht emhr auf Typen aus diesem Forum einlassen
Nun, in der Tat könnte das ein Fehler gewesen sein. Die wenigsten dürften nur deshalb hier sein, weil es hier so nen schönen großen Bereich für Animes und zum Reden gibt. Die Seite heißt World of Hentai und deshalb kann es durchaus sein, dass viele, wenn sie jemanden von hier treffen wollen, klar auf mehr aus sind, als auf ein nettes Gespräch.

Nicht alle, ich will nicht verallgemeinern, aber viele holen sich halt hier auch nur ihre Wichsvorlagen (entschuldige meinen Ton)

Wahrscheinlich wäre es das Beste gewesen, von vornherein die Spielregeln klar festzulegen, dann hätte er sich keinen falschen Illusionen hingeben müssen und du wärst nicht verletzt worden...

SKJ-B

Gesperrt
sind meiner Meinung nach einfach Aufreißer, Machos, verachtenswerte Subjekte und notgeil, sorry, wenn du da meine meinung nicht teilst.
Nein ich fühl mich nicht angegriffen! Nur ich meine man sollte schon die ehrliche Meinung hier auf dem Board schon sagen können...

Naja notgeil würd ich nicht gleich sagen aber wenn einem die Person gefllt versucht man(n) halt etwas zu erreichen!
Sag mir nicht, dass du sowas ncoh nie gemacht hast... Würd ich dir eh nicht glauben^^

Nun, ein Macho, Aufreißer... naja zu der Kategorie gehöre ich eigentlich nicht, aber so ganz unschuldig bin ich auch nicht^^

Man lebt schließlich nur einmal...

Megaro

Gesperrt
Du kannste es mir glauben oder nicht, ich bin gerade achtzehn, Jungfrau, hatte noch nie ein date, bin total schüchtern, war bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr übergewichtig und bin in den Augen von Frauen eher ein interessanter, leicht abstruser Gesprächspartner als ein Sexualobjet und außerdem bin ich der Überzeugung, dass Sex in einer Beziehung nicht das Wichtigste ist,e s mag sich abgedroschen anhören und unglaubwürdig wirken aber es ist einfach so, ich grause mich aus Scham vor dem tag, an dem ich dann doch mal eien Freundin hab, vor der ich mich ausziehen sollte, weil ich so ein geringes Selbstwertgefühl hab, hab total Angst, dass meine körperliche Unzulänglichkeit eine mögliche Beziehung stört und würde wahrscheinlich körperliche Annäherung weitestmöglich hinauszögern, bis ich mir vollkommen sicher bin.

Das sage ich jetzt nicht, damit du mir glaubst, denn das habe ich eigentlich nicht nötig und lügen genausowenig, denn ich werde keinen von euch jemals treffen um das beweisen zu müssen, warum sollte ich euch anlügen, in Foren bin ich häufig ehrlicher als im wahren Leben. Dessen ungeachtet musste ich das einfach schreiben.

Und zu dem, dass man versucht, bei eienr Person, die einem gefällt, was zu erreichen, ist bei mir etwas erreicht, wenn sie mich freundlich finden würde und sich noch mal mit mir treffen will, Sex beim ersten date, ich will ehrlich sein, ich würde niemals auf ein date ausgehen, umSex zu haben, vor einem Date müsste ich eine Person schon zumindest so gut kennen, dass ich in Betracht ziehe, mit dieser Person eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Isonici

Scriptor
Mh nja auch dir kann ich sagen der Tag kommt bestimmt....

Aber was ich dir auch gern sagen würd weil du sags du bist schüchtern und hast wenig Selbstvertrauen, du bist du und änder dich ja net für andere verkörper einfach deine Meinung und dich selbst und zeig das du du bist und niemand andres und die Frauen werden dich Attraktiv finden^^

sorry für offtopic

SKJ-B

Gesperrt
Du kannste es mir glauben oder nicht, ich bin gerade achtzehn, Jungfrau, hate noch nie ein date, bin total schüchtern, war bis zu meinem fünfzehnten lebensjahr übergewichtig und bin in den Augen von Frauen eher ein interessanter, leicht abstruser Gesprächspartner als ein Sexualobjet und außerdem bin ich der Überzeugung, dass Sex in einer Beziehung nicht das Wichtigste ist,e s mag sich abgedroschen anhören und unglaubwürdig wirken aber es ist einfach so, ich grause mich aus Scham vor dem tag, an dem ich dann doch mal eien Freundin hab, vor der ich mich ausziehen sollte, weil ich so ein geringes Selbstwertgefühl hab, hab total Angst, dass meine körperliche unzulänglichkeit eine mögliche Beziehung stört und würde wahrscheinlich körperliche annäherung weitestmöglich hinauszögern, bis ich mir vollkommen sicher bin.
OK, bist 18...das ist schon wieder was anderes...
Ich bin 23...

Naja, es ist eigentlich egal wie du körperlich bist (fast)
Das was du brauchst in dem Moment wo du ne Frau verführen kannst (die meisten, nicht alle) ist die gewisse Ausstrahlung...

Ich habe einen Freund, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass er eine Freundin hatte (und noch ne richtig hübsche)

Er war 21, etwas schwerer als ich damals (also um die 110kg) und war gerde mal 1,70...

Aber er wusste wie man sich kleidet....
Das ist meistens der erste Schritt...
Wenn eine Frau dich anschaut darsft du nicht wie ein Müllkeeper aussehen!
Der zweite Schritt ist... deine Charkter!!

Glaub es mir wenn ihr zusammen seid, spielt der Charakter eine viel viel grössere Rolle als deine Optik!!

Die Optik ist meistens nur für den ersten Augenblick!

Was ich dir damit sagen will ist, dass du keine Angst davor haben solltest...
Und dein Selbstwertgefhl steigerst...

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden (und du mich nicht^^)

Hier spricht ein Typ, der diese Erfahrund auch durchgemacht hat^^

War bis zu meinem 18 Lebensjahr 1.55cm und ungefähr 90kg sprich extrem übergewichtig, hab mit 18 geheult, und jetzt bin ich auf einmal 192@100kg...
Niemals die Hoffnung aufgeben und ich gebe dir einen Tipp....
Hab das mit viel Basketball und Fitnesscenter erreicht!!

PS: Bild von mir ist im RL Thread... Ich meine auf Seite 9
Da fehlt noch einiges zum TOP-Body aber ich halte mich dran

Wie gesagt das wichtigste ist der Charakter in der Beziheung... der Sex speilt aber auch eine sehr große Rolle....
Ohne den Sex, würden es beide nicht aushalten....Ich denke hier werden mir einige zustimmen)

/EDIT: Haute habe ich meiner Meinung nach die geilste Freundin aus meiner Stadt.... (schon fast 2 jahre...was soll ich ihr nur kaufen......:( )

So, jetzt zurück zum Topic

Megaro

Gesperrt
O.K. noch einmal OT, dnach Schluss. SKJ-B, ja, so meinte ich es in Ungefähr und danke dir isonici, das mit dem nicht ändern berücksichtige ich, das mit dem geringen selbstwertgefühl ist auch nicht im Allgemeinen, nur wenn es mit der holden Weiblichkeit privat wird, in Gegenwart von großen Gruppen ist dem gar nicht so. Nun, scheint ja so, als würden wir uns jetzt alle einigermaßen verstehn, dann schauen wird mal, dass wir wieder zum Topic kommen ^^

SKJ-B

Gesperrt
Nun, scheint ja so, als würden wir uns jetzt alle einigermaßen verstehn, dann schauen wird mal, dass wir wieder zum Topic kommen ^^
Sicher^^ :D

Ich bin halt ein ziemlich direkter Mensch...
Es gibt Momente, wo es dann manche Leute falsch aufassen... ;)

Tut mir Leid^^

Oben