Sakura25
Gottheit
Ich hatte am Samstag ein Treffen mit jemanden und was muss ich vorstellen, es is wie immer. Warum denken die meisten Kerle nur daran, man kann man auch ins Kino ohne daran zu denken ? Es is zwar so,dass man nicht selber auch solche Gedanken hat,aber wenn man ihnen dann nen Korb gibt sind sie irgendwie verletzt. Es is ja nicht mal so,dass ich ihn nicht gut fand, nur ich glaube er is jetzt sauer,weil man sich dann nicht drauf einfgelassen hat ? Naja man hatte dann trotzdem später seinen Spaß nur warum geht es einfach nicht ohne Sex ? Beim ersten Date, wenn man es überhaupt so nennen kann,es war ja ein kennenlernen und er geht dermaßen ran. Nach 1 Stunde hat man die Zunge von ihm im Hals, dat geht wircklich etwas sehr schnell. Als wenn er auf der Flucht war. Ich meine ich mag zwar Typen,die mal die Iniziative ergreifen,aber gelich so weiß nicht. Hmm und dann is er gefahren und meinte er meldet sich wenn er wieder angekommen is,aber bis jetzt kam keine Antwort ? Wat soll man als frau nun davon halten ? Es kann ja auch was passiert sein ?
Ich hab sowas zwar ncoh nie gemacht (Single) aber es gibt sogar Männer die Liste darüber führen mit wem sie im der Kiste waren. Sollche Typen hasse ich. Meinermeinung nach sollte es auf gegenseitigkeit beruhen und nicht im einfluss von Alk oder Drogen oder whatever. Wenn ers wirklich so nötig hat: Puff is um Ecke ^^
Aber mit sicherheit wird jemand kommen einestages....
)