Immer nur das eine ??? Wie tickt der Mann ?

Night Angel

Stamm User
Ja stimmt schon es ist nicht jedere Mann so und genau so wie bei Frauen ist auch jeder Mann verschieden. Ich persönlich gebe auch zu öfter mal dran zu denken aber he muss man das dan gleich durch ziehen!? Eigentlich habe ich da noch keinerlei Erfahrung da ich immer noch den gewissen "Nachteil" habe nie Sex gehabt zu haben.

Bei mir ist auch so das ich vieleicht auch mal schnell erregt werde aber gut muss man dann gleich Sex haben bei der nächst besten Gelegenheit. Gerade da sollte man doch Rücksicht nehemen auf die Frau. Nur weil man als Mann schnell scharf wird heist das sicher nicht das die Partnerin auch gerade Lust drauf hat.
Und wen man jetzt von einem Date aus geht.... von mir aus kann es ja auch schon beim ersten mal da zu kommen aber dann muss jeder selbst wissen was für ihn Sex bedeutet und wie schnell er seinen Körper einem Anderen Menschen offen legt.

Ich selber hab noch nie versucht ein Mädchen gleich beim ersten Date "Flachzulegen",
wieso?
Ich selber bin einer dem Sex etwas egal ist (jaja unglaubwürdig aber grüner Tee und Schwertkampf hilft).
Wenn das Mädchen sieht das man nicht grad übernotgeil ist kommt sie meist später auf dich zu.

Das wichtigste was ich gelernt habe wenn man sich mit mädchen trifft:

-zuhören
-mit ihr reden
-keine anspielungen auf sex
-sie rumführen und leicht mit dem wissen angeben (aber nur leicht:hahaha:)

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also Master Deluxxxe bei der aus sage muss ich dir recht geben das mögen die Frauen bestimmt nicht gleich beim ersten Treffen flach gelegt zu werden, ist ja kein frei wild und außer dem sehe Ichs auch so man sollte beim ersten Treffen noch kein Sex haben erst beim dritten oder vierten treffen, und auch nicht unbedingt solche Anspielungen machen sonst denkt die Frau ja nur das man nur das eine will und das ist nicht das wichtigste, man muss den Frauen auch das Gefühl geben das sie was besonderes sind und nicht nur ein Stück Fleisch.

(-zuhören
-mit ihr reden
-keine anspielungen auf sex
-sie rumführen und leicht mit dem wissen angeben (aber nur leicht)

coresplender

Ordenspriester
Ich glaube das der Mann genau so wie die Frau tickt es gibt bei jedem Geschlecht solche und solche klar Männer denken oft an Sex aber es gibt auch Frauen die genau so oft dran denken.

Es gibt solche und solche mann muss halt dann bloß den richtigen erwischen aber das ist schwierig. Und ich bin ehrlich ich denk auch ziemlich oft nur an das eine !!!

Oben