[Frage] In der Dusche pinkeln?^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also ich würde sagen eher nicht ^^,dafür habe ich ja mein Kloooooooooo .Aber muss sagen habs früher mal immer wieder in der schule gemacht xD nach dem sport was heißt ich ^^ es haben alle gemacht ,aber jetzt zuhause mach ichs nicht .
 

SweeT

Ordensbruder
Ich denke es kann sich keiner davon Freisprechen als man noch Kind war. Da konnte so was passieren als man noch nicht so die Kontrolle darüber hatte.

Aber nein xD Ich bevorzuge die gute alte Toilette. Entweder kann man vor dem Duschen gehen oder halt danach. Aber in die Dusche zu pinkeln finde ich einfach eklig.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Denke auch: DAS hat jeder mindestens schon einmal gemacht. Ist ja auch nichts ätzendes und außerdem wirds eh direkt mit dem Duschwasser weg gespühlt. warum also vorher unnötig Wasser in der Toilettenspühlung verschwenden XD
 

Soshintsu

Gläubiger
Ein mal (also nicht mehr als Kind), um es auszuprobieren. Danach hatte es dann seinen Reiz verloren.

Wenn ich mal eine Person kennen lernen sollte, die das mag, mach ich's aber gerne wieder ;)
 

AmyVSSonic

Novize
Mh wenn ich grad dusche und dringend muss und gerade zu faul bin einmal aus der dusche raus sich abzutrockenen, aufs klo zu hocken und danach wieder in die dusche zu gehen .... ja
 

Kar0n

Novize
als ich jünger hab ich es gemacht...aber mache das schon lange nicht mehr...aber schlimm finden würde ich das nicht
 

Fayne

Gesperrt
Jedem das seine mein fall isses nicht umbbedingt ausser ich muss während dem duschen auf einmal dringen dann ab und zu mal. sonst eigentlich eher nicht.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wenn es kommt dann kommts.
Wird doch eh gleich wieder weggespült, anders siehts in der Badewanne aus :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so... ich würde das echt eher als Scherzfrage sehen, aber ich werde dir trotzdem mal Situationen schildern, von Bekannte, die leider in so eine kamen, das sie in ihre Wanne pinkeln mussten, weil ihr Klo verstopft oder was auch immer war.
Fakt ist aber, das der Körper auf natürlicherweise ein paar Tropfen verliert, wenn er mit Wasser in berühren kommt. Würde ich aber trotzdem nicht als pinkeln in die Badewanne bezeichnen. Das heißt, ich sage dazu nein, ich habe bisher noch nie bewusst in die Wanne gepinkelt.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ja selbst in der Wanne kann man den Urin ja wegspülen oder haben sie es drinne gelasen ... ?
Ich meinte eher, in der Wanne sein Urin verlieren, wenn man das Waser schön bis oben voll ist. Denn das ist dann schon etwas naja komisch^^
 

Lanu

Scriptor
Auf was für Themen kommt ihr hier den bitte? *schockiert*
Ähhh, nein?
Was'n das für ne Frage?
Entleert ihr euren Darminhalt auch im Waschbecken oder im Mülleimer, wenn ihr es nicht halten könnt? :D
Die Toilette ist das Urinauffangbecken und wird auch dazu benutzt, find es extrem eklig, wenn Man(n) in die Dusche pinkelt. Ich kann ja wohl vorher einschätzen, ob ich es aushalte oder nicht.
Genauso wiederlich, wenn Leute im Schwimmbad oder in Freibädern/Strand pinkeln.
Einige scheinen auch noch Stolz drauf zu sein, wenn ihre Gurke ihre Dusche vollsifft.
Bahh, eckelhaft!
Namis Aussage kann ich zu 100% unterschreiben! Würde mir ein Typ in die Dusche pinkeln würde ich ihn aus der Wohnung werfen!
Wer muss es den sauber machen? Ich natürlich!

*schaudert* Widerlich!
 
Oben