ich trage dieses Problem seit Jahren mit mir rum und innerlich zerfrisst es mich regelrecht.
ich bin verliebt und zwar unsterblich in meine "kleine. Cousine"
klein ist sie eigentlich gar nicht nur eben etwas jünger.
Sie ist etwa 21 und ich kaum älter als 5 Jahre
ich habe nie wirklich was gelernt und sie studiert Pharmazie.
jedesmal wenn ich sie sehe, wird mir irgendwie anders.
und war ich vor ihrer Ankunft normal drauf so werde ich total hibbelig sobald ich sie sehe.
wenn sie mich zur Begrüßung umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gibt fühle ich mich im siebten Himmel und hab das Gefühl mir hätte jemand ne mille geschenkt.
aber gleichzeitig fühle ich etwas wie ein Feuer in mir das sich innerlich verzerrt.
weil ich weiß ich kann und werde nie gut genug für sie sein.
es reißt mich innerlich in Stücke zu wissen sie wird nie mein Mädchen sein.
für sie würde ich ohne mit der wimper zu zucken in den Tod gehen.
sobald sie da ist bin ich wie ausgewechselt, und fange an die bescheuersten Sachen zu machen. in ihrer Gegenwart bin ich wie verhext und ich erkenne mich selbst nicht mehr.
normalerweise dusche ich jeden zweiten Tag und benutze irgend ein deo.
wenn ich aber weiß dass sie da ist, dusche ich gleich nochmal und mache sogar vor den teuren Sachen meiner verwandten nicht halt.
Was um alles in der Welt passiert da mit mir?
warum verhalte ich mich ihn ihrer Nähe wie totaler trottel der noch was von Manieren gehört hat?
Hilfe ich hab langsam das Gefühl ich verliere die Kontrolle über mich selbst...
ich bin verliebt und zwar unsterblich in meine "kleine. Cousine"
klein ist sie eigentlich gar nicht nur eben etwas jünger.
Sie ist etwa 21 und ich kaum älter als 5 Jahre
ich habe nie wirklich was gelernt und sie studiert Pharmazie.
jedesmal wenn ich sie sehe, wird mir irgendwie anders.
und war ich vor ihrer Ankunft normal drauf so werde ich total hibbelig sobald ich sie sehe.
wenn sie mich zur Begrüßung umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gibt fühle ich mich im siebten Himmel und hab das Gefühl mir hätte jemand ne mille geschenkt.
aber gleichzeitig fühle ich etwas wie ein Feuer in mir das sich innerlich verzerrt.
weil ich weiß ich kann und werde nie gut genug für sie sein.
es reißt mich innerlich in Stücke zu wissen sie wird nie mein Mädchen sein.
für sie würde ich ohne mit der wimper zu zucken in den Tod gehen.
sobald sie da ist bin ich wie ausgewechselt, und fange an die bescheuersten Sachen zu machen. in ihrer Gegenwart bin ich wie verhext und ich erkenne mich selbst nicht mehr.
normalerweise dusche ich jeden zweiten Tag und benutze irgend ein deo.
wenn ich aber weiß dass sie da ist, dusche ich gleich nochmal und mache sogar vor den teuren Sachen meiner verwandten nicht halt.
Was um alles in der Welt passiert da mit mir?
warum verhalte ich mich ihn ihrer Nähe wie totaler trottel der noch was von Manieren gehört hat?
Hilfe ich hab langsam das Gefühl ich verliere die Kontrolle über mich selbst...
Zuletzt bearbeitet: