[Frage] In welchem Hentai habt ihr die größten Brüste / Arsch gesehen??

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
In Bondage Game 2, diese Szene mit den Spritzen...
Taimanin Asagi, und Vampir, Cleavage, hab ich nur Auschnitte gesehen, aber die waren auch Recht groß...

fistor

Gesperrt
ich glaube auch boobalicious... wobei man das finde ich immer ein bisschen schwer einschätzen kann :P

Po fällt mir grad nichts ein.

Abarai Renji

Gottheit
Mal überlegen, da wären Hell Knight Ingrid brüste als auch Hintern sehr groß, dann Taimanin Asagi da waren die brüste ab einer bestimmten folge schon übermäßig groß , große brüste waren auch bei Immortality und Bondage Game ....und Angel Blade mehr fällt mir net ein :P

Bei mir ist es Bakunyuu Oyako gwesen der war auch an sich echt gut gemacht worden

edit redrooster: das ist Anyone You Can Do... I Can Do Better!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smashman24

Novize
Also bei mir war es auch definitiv Boobalicious!!!! , von Ärschen, naja wird ja meist nie viel gezeigt bzw. interessiert mich nicht so wie Boobs ^^

Ich sach auch Boobalicious!!! Komisch... aber bei den Ärschen könnt ichs jetzt auch nich sagen... sollte vielleicht mal besser drauf achten.. ^^

Kurono-kun

Scriptor
Es ist zwar kein hentai (dafür harem ecchi) aber die größten brüste gibt es eindeutig in Eiken Eikenbu yori Ai wo Komete.
Also was größeres habe ich selbst im Hentai bereich noch nicht gesehen (ok ganz selten mal fanpics die zähle ich aber nicht)

Ronin88

Novize
Die größten die ich bis jetzt waren in Bondage game, aber die ansehnlichsten gibt es meiner meinung nach in Cleavag.
Oder Manyuu Hiken chou, das ist zwar kein Hentai aber gibt trotzdem viel zu sehen. :hahaha:

Divil Gotenks

Gläubiger
Wenn man sich mal die ganzen Namen von denen merken würde :kukukuh:

Aber in letzter Zeit dann "haha musume donburi oppai tokumori bonyuu shiru dakude tsuujouban"

Keine Ahnung ob es von den auch ne kürzere Namens-Version gibt XD

-Lipton-

Haarig und Flauschig
"Haha Musume Donburi Oppai Tokumori Bonyuu Shiru Dakude Tsuujouban" und ich muss zugeben ich habe noch nix ekligeres gesehen (außer Bondage Game...) ... :kukukuh:
Weiß echt nicht was man da toll wenn nicht sogar geil finden kann? :huh:

dazapato

Novize
Boobalicious definitiv. Aber das ist auch jenseits von gut und böse. Wenn ich teilweiße diese Silikomjunkies im Fernsehen sehe wird mir schon übel =/

cookie18

Gläubiger
also die größten brüste habe ich in dem Hentai "Milk Junkies" gesehen (einer meimer lieblings Hentais^_^) Auf einen großen Hintern habe ich bis jetzt noch nicht so geachtet wenn ich einen finde sag ich mal bescheid :tralalalala:

Oben