[Frage] In welchem Hentai habt ihr die größten Brüste / Arsch gesehen??

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
also die größten brüste habe ich in dem Hentai "Milk Junkies" gesehen (einer meimer lieblings Hentais^_^) Auf einen großen Hintern habe ich bis jetzt noch nicht so geachtet wenn ich einen finde sag ich mal bescheid :tralalalala:
Die Oppai in Evil Woman Executive: Full Moon Night sind viel größer...

Größte Brüste definitiv Bondage Game.

Gibt dort ja die Szene wo die oberste Dienerin, so will ich sie mal nennen, mehr zu einer Kuh umexperimentiert wird.
Krasse Scheiße^^

Cujo

Novize
Ich finde die Hintern unterscheiden sich nicht groß untereinander. Klar gibt's da mal einen der ein wenig größer, bzw. kleiner ist als in nem anderen Filmchen.
Aber was die Brüste angeht hab ich bisher auch keine größeren gesehen als in "Milk Junkies". Laut meinen Vorpostern gibt's wohl noch ne ganze Menge mehr, mal sehen wie die so aussehen^^

Keares

Novize
Also die größten die ich mal gesehen habe waren in Inyouchuu. Wobei ich bin mir nicht sicher ob die zählen da die mit magie ein wenig verändert wurden sind :)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Kenn nicht so~ viele Hentai, deshalb hab ich die bis jetzt größten Brüste in "Mamahaha" & "Oppai Tokumori Bonyuu Tsuyudaku de" gesehen aber das könnte sich noch ändern...

Kaderin150

Gläubiger
also die größten waren in milk junkies die ich gesehen haben spontan fällt mir aber auch noch discipline ein was ich hier noch gar nicht gesehen habe soweit ich das nicht übersehen habe

Krautter

Novize
Bei mir waren die Größten Brüste in Boobalicious zu sehen und beim Hintern fällt mir jetzt auf die Schnelle nur Cafe Junkie ein aber es gibt noch mehr solche Hentais ^^

Apfel90

Novize
besonders große hintern habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. will ich aber auch nicht wirklich ^_^
auf gigantische brüste stehe ich auch nicht so aber das größte paar was ich gesehen hab war bei kyonyuu fantasy, besonders in der zweiten folge. das war schon nicht mehr schön ;)

Pakt

Novize
Die größten Brüste habe ich bisher in Boobalicious gesehen.
Auf den Po hab ich jetzt da noch gar nicht so geachtet ^^

Kyle Rayner

Prophet
Größte Brüste definitiv Bondage Game.

Gibt dort ja die Szene wo die oberste Dienerin, so will ich sie mal nennen, mehr zu einer Kuh umexperimentiert wird.
Krasse Scheiße^^
Stimme ich zu. Die waren ja fast schon so groß wie nen erwachsener Mensch, so dass die anderen Typen drum rum sie sogar in ihre Nippel ficken konnten.

Oben