[English] Indie H-Games RPG Maker

GayNoob

Gläubiger
Halihalo, ich biete euch hiermit eine Sammlung verschiedener Hentai Spiele die mit dem RPG Maker gemacht wurden. Außerdem werde ich sie immer auf den neusten stand halten wenn möglich ;)
Alle Spiele wurde von mir außerdem encrypted (falls eine rgssad / rgssa2a vorhanden ist.)
Zum Spielen braucht ihr die Run Time Packages für die jeweiligen Spiele. Installiert am besten beiden, so kann nichts schief gehen ;)

1.) RPG Maker XP
2.) RPG Maker VX

Violated Heroine




Ein sehr gutes RPG Maker 2000 Spiel, wo man ein 15 Jähriges Mädchen spielt und So zimlich alles machen kann was man will.
Neben der (guten!) Hentai Szenen liefert dieses Spiel auch ein recht interresantes RPG ab.
(Wurde bereits von Darksun666 hochgeladen, wobei dies eine alte Version ist.)
Ich empfehle euch dieses Spiel am ehesten, wobei die Installation recht schwierig ist.
Installation: Link!

Rapidshare Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Adventures of Garnet



Man spielt das kleine knuffige Mädchen aus Final Fantasy ;) Am Spiel wird aktiv daran gearbeitet und es kommt wöchentlich ca. 1 Update.
Achtung!! Um es spielen zu können müsst ihr einmal bei jedem Update Game.bat ausführen.
Das Spiel selbst startet ihr unter Game/Game.exe.
Das Spiel wird auch sehr umfangreich, wenn man sich die World Map mit dem RPG Maker VX anschaut. Macht Lust auf mehr ! :D

Rapidshare Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Rape Quest



Hier übernimmt man die Rolle einer Abenteuerin, welche ohne irgendwelche Erklärungen unherzieht und die Welt erkundet, welche mit eigenen Chipset Grafiken erstellt wurden. Mittlerweile wurden auch für dieses Spiel Eigene Grafiken gemacht.
Es wurden nur einige Bilder als Platzhalter? genommen, kann mich aber auch irren.
Es gibt außerdem viele Verbesserungen an Skripten, welches z.B. Das Kampfsystem verändern, oder neue Systeme einbauen. Die dürft ihr gerne selbst finden :megane:
Wobei ich feststellen musste, dass ab und zu ein Stack Error erscheint, welches das Spiel beendet. Also mein Tipp: Oft speichern ;) Es gibt viele viele Speicherplätze, um alles erforschen zu können.

Rapidshare Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Harem



Ein ganz besonderes Spiel. Viel viel viel Selbstgemachte Artworks. 2 Wege: Gut oder Böse (mit jeweils anderen CG's). Netter Story mit vielen interresanten Plätzen.
Eigens für das Spiel kreierte Skripte. Ein wenig Leveln ist auch dabei, ist aber nicht weiter störend.
Das Spiel ist laufend in Entwicklung, und sieht sehr vielversprechend aus. Ist auf jeden Fall einen Blick wert :D

Rapidshare Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Maids Perfect



Hab ich beim Surfen zufälligerweise gefunden und ist noch in der Anfangsphase. Es gibt bereits einige CG's.
Soweit ich weiß gibt es in der Demo keine Kämpfe, d.h. man muss nur die Handlung folgen ohne sich mit Monstern herumschlagen zu müssen.

Rapidshare Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
dann brauchst du eine neuere Version vom RTP (RPG MAker run time package...oder so)
...oder du suchst in deinem Windows Verzeichnis und kopierst die Datei dann ins Game Verzeichnis...
 

GayNoob

Gläubiger
@Deadass09 Sorry, es war spät und ich hab das noch schnell durchbringen wollen :D Links zu den benötigten Dateien findest du im ersten Post.
 

Kjiara

Gläubiger
Hello

ich wollt nur informieren das die beiden links oben für das RTP beide auf die selbe datei verweisen, also das RTP vom rpgmakerVX
 

Keel

Ungläubiger
Hast du irgendwas gemacht das Eva (oder wie die heisst) so aussieht wie auf dem Screenshot von dir?
Bei mir schaut sie anders aus, so wie in den älteren Versionen.
 

Hayato99

Gläubiger
du kannst eva´s erscheinung verändern wenn du bei dir zu hause den spiegel (eventuell könnte man so weit gehen und es einen "schminktisch" nennen) benutzt...
 
und stammt der name Garnet nicht eigentlich von FFIX?
In erster Linie ist es ein stinknormales englisches Wort und als Vorname schon lange vor FF sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein in Verwendung.
*klugscheissmodus on*
Garnet ist die englische Bezeichnung für Granat. Link: Granat

Ein rötlicher Stein der auch in FF9 vorkommt. Von diesem Klunker hat die Prinzessin ihren Namen.
*klugscheissmodus off*
 

Guts84

Ungläubiger
Finde die Spiele ganz nett
Kann man noch hinzufügen welche Version man hier bekommt?
Und gibt es neue Updates?
 

GayNoob

Gläubiger
Hi Gutsu84, die Spiele werden immer dann auf den neuesten Stand gebracht, wenn es neue Sachen zum entdecken gibt oder Bugfixes.
Ich kann nicht bei jeder kleinen Änderung die Datei neu hochladen, da mein Internet ziemlich mies ist, sorry ;)
 
Oben