[English] Indie H-Games RPG Maker

Dole

Gesperrt
Rape Quest hatte ein Update am 19. und der beinhaltet Fehler, also müste irgendwann darauf ein Update kommen. Habe es nur mit einem vorhandenen Spielstand versucht zu spielen, da ich keine Fortführung der Aufträge gesehen habe ich es wieder eingestellt.

Absturz da ein Bild fehlt oder so z.B. beim Händler im Dorf unter Deinem Anfangsdorf
 

GayNoob

Gläubiger
Rape Quest hat kein Update bekommen, hab gerade die Daten neu empfangen, aber ich kann die Version hochladen die ich hab ;) Wird grad gemacht.
 

Dole

Gesperrt
Das normale Rape Quest ist schon seit Monaten (Jahren?) gestorben an dem einzigen woran noch weiter gearbeitet wird ist Rape Quest (moonblack version and neodragon version) und dort gab es ein Update am 19.11.2011.
 
Beim versuch Rape Quest herunterzuladen ist die 7z immer nur 109 statt den (selbst von rapidshare) angezeigten 114.28 MB. Beim entpacken kommt es dann auch zu mehreren fehlermeldungen.

Haben noch andere das problem oder nur ich?
 

Dole

Gesperrt
Aha, das Missverständnis lag daran das ich Rape Quest moonblack version benutze dessen letztes Update 28.11.2011 gewesen ist im Gegensatz zu Rape Quest neodragon version wo das letzte Update vom 12.10.2011 stammt.
 

GayNoob

Gläubiger
Sancte-diablous, hab gerade das Archiv heruntergeladen und entpackt, lag wahrscheinlich an einen Verbindungsabbruch bei dir ;)
 
@GayNoob: Es schein eher so zu sein das Rapitshare mich hasst :kukukuh:



hab den fehler selbst mei mehrmaligen runterladen



@Chieko Nakasato: stimmt hab mir 7z besorgt jetzt klappt es komisch bisher hat winrar bei mir alles geöffnet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Sancte-diabolus:
Vergiß die Abweichung! Die Dateigröße wird nur einmal dezimal und einmal binär angezeigt, das ist alles. Wenn es Probleme beim Entpacken gibt, liegt es an Fehlern bei der Übertragung oder an WinRar. Hast Du 'ne halbwegs aktuelle Version? Mal ein anderes Programm versucht, z.B. 7zip?
 

GayNoob

Gläubiger
MikanNick, wäre dir die weniger Übersetzte, dafür grammatikalisch korrekte Version lieber? Bzw, wenn sie wer will, sagt mir Bescheid und ich lade sie so bald wie möglich hoch.
 

OnePieceFan

Gläubiger
Beim Entpacken von dem neuen Adventures of Garnet kommen bei mir lauter Fehler. Die gepackte Datei ist auch nur halb so groß wie die alte Version :huh:
 

Dole

Gesperrt
Beim Entpacken von dem neuen Adventures of Garnet kommen bei mir lauter Fehler. Die gepackte Datei ist auch nur halb so groß wie die alte Version :huh:
Adventures of Garnet konnte ich ohne Probleme entpacken mir kommt es so vor das ich davor ne andere Version (von nem anderen Modifizierer) gespielt habe den die Gebäude usw. waren anders.
 

MikanNick

Novize
MikanNick, wäre dir die weniger Übersetzte, dafür grammatikalisch korrekte Version lieber? Bzw, wenn sie wer will, sagt mir Bescheid und ich lade sie so bald wie möglich hoch.
wenn du die hochladen könntest, wäre das wirklich super, ich finde es momentan nämlich teilweise sehr schwer der geschichte bzw. den dialogen der charaktere zu folgen ...
 
Oben