[English] Indie H-Games RPG Maker

gugagu

Scriptor
Heisst das, dass die Version von VH hier ganz übersetzt ist? (Die schlechte Grammatik interressiert mich nicht, ich denk mir da einfach den rest :D)
 

Hayato99

Gläubiger
naja... bis jetzt hat der typ (die typen) das ganze einfach durch ne art google-translater geschmissen.... die weniger übersetzte wurde von nem menschlichen individuum erarbeitet... allerdings hat aufgrund der anzahl der updates irgendwann mal keiner mehr die lust gehabt sich weiter hinzusetzen...


...also ja... die version ist komplett übersetzt^^
 

Kami_Syro

Gläubiger
GayNoob kannst du mir bitte sagen welche version von Violated Heroine du gerade hochgeladen hat? Weil hab schon eine und würde gerne wissen welche aktueller ist.
 

GayNoob

Gläubiger
Sooo Violated Heroine update, die Teilweise übersetzte Version wurde erweitert und ich habe jetzt die Machinelle Version weggenommen, da die andere jetzt imlich vollständig ist.

Weiterhin viel Spaß ;)
 

Arandur

Stamm User
Ich wollt mal darauf hinweises das bereits am 9.11 also vor über 2 1/2 Monaten jemand drauf hingewiesen hat das die Links im ersten Post zu den RPG Maker XP und VX identisch sind. Ist beides das VX.
 

Shinobi7

Ungläubiger
bin da vor ner weile auf Conquest of Avindale gestoßen. is allerdings noch in der entwicklung.

story plot vereinfacht is hinz und kunz beschwören alte magie oder so mit nem weiblichen menschenopfer. geht aber schief oder auch nich (je nach betrachtungsweise) und die holde maid wird zu nem succubus, die die welt erobern will.
also baut man sich ne armee auf, in dem man menschen die seelen raubt und unterschiedliche monster sich untertan macht. pro mensch/monster gibts nen punkt auf den armee/seelen/hordenzähler wie auch immer. mit den punkten lassen sich dann n paar neue fertigkeiten freischalten und/oder dämonen heraufbeschwören. weibliche charaktere können man auch statt ihnen die seele zu rauben als ... sklavinnen/brutmütter verwendet werden.
wenn man n dorf erobert hat, bekommt man irgendwie punkte auf nen supply zähler, ne armee brauch ja schließlich auch unterhalt ka wofür dat nochmal genau gut war^^
gab noch n paar sachen aber die weiß ich grad nich mehr so genau, einfach ma ausprobieren wens interessiert bzw falls es dem autor gefällt kann ers ja adden. dafür hab ich die info ja schließlich gepostet ;)
h-szenen sin im stil von garnet.ka ob da noch zeichnungen hinzukomm
 

northstarr

Exarch
ich hab probleme Violated Heroine zu starten ichj kann das japanische rtp nicht installieren kann mir einer helfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibt's ne Möglichkeit den RPG-Maker aufm Mac zu installieren?
nein.
an einer Portierung wurde mal gearbeitet.
Aber ich glaube seit 09 ist da nichts mehr dran passiert.

du kommst beim mac nicht um eine Virtualisierung drum rum.
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Hey leute bei mir kommt bei Harem de meldung das "RPGVX RTP is not found" Irgenswie brauche ich ein spezielles RPG ding aber das was ich mir gdwln habe geht net-.- Helft mir bitte
 
Oben