[Japanese] Indie RPG Maker H-games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Unpack with 7zip, this should work.
Das soll wirklich gehen? Also bei mir nicht und heroisland hatte es anfangs ja auch damit versucht - siehe Screenshot in seinem ersten Post! Bei mir gab 7zip (v.9.20) dieselbe Fehlermeldung aus, nur eben auf Deutsch. Deshalb hatte ich WinRAR empfohlen, denn damit hatte es bei mir funktioniert.
 

heroisland

Gläubiger
I made the print screen at that point (error 752) because if i do something else during the process WinRAR becomes unresponsive.

full error
 

Blacksun666

Ordensbruder
Uups. habe ich das irgendwie übersehen. Komisch, dann ist bestimmt ein Crc Fehler drin. Also nochmal neu laden..

I think the archive has an Crc Error. Redownload the files.

Hinweis: Ich habe die neuste Version von Grrl Power auf Mediafire neu hochgeladen, viel Spaß damit ;)
 

Blacksun666

Ordensbruder
Es scheint ein Problem mit der Weiterleitung zu geben. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber wenn du die Links von mir kopierst und die Weiterleitung von anonym.to umgehst, funktioniert der Download. Die Dateien sind alle noch da, aber ich war auch etwas verwundert gerade warum die Dateien als gelöscht angegeben werden, aber sie sind noch da, nur scheint es aufgrund der Weiterleitung zu Problemen zu kommen (alles Spekulationen von mir). Entweder geht das wieder vorbei oder ich füge (bzw. änder) dann halt die Links und lass die Verlinkung einfach weg.
 

Tarou

Ungläubiger
Hey wollte mal fragen ob noch andere Probleme bei VH haben?

Habe folgendes Problem:

In der ersten Stadt wenn ich dort in die heise Quelle gehe und nur Männer drin sind, sobald das Event ausgelöst wird, dass alle hinter einem her sind und man KO geschlagen wird, stürzt das Spiel bei mir ab. Das passiert mir auch an einigen anderen Stellen z.B. wenn ich als Kellnerin in der Bar arbeite und häufig genug an dem Grabscher vorbeilaufe.
Sry schonmal habe momentan keinen Screenshot, aber vielleicht kent das ja schon wer und kann mir helfen. Ansonsten werde ich aber auch noch einen Screenshot nachreichen.

Ansonsten schonmal vielen dank für die schönen Spiele, obgleich ich keine lust habe die japanischen zu spielen da ich zu Faul bin mir dieses übersetzungszeugs anzueignen ^^.
Sehr gute Spiele wie ich finde sind auch noch Queen Opala 1 & 2. Kann ich nur Empfehlen und solltest du vielleicht mal deiner Liste hinzufügen.
 

Durio

Novize
Grrl Power auf Mediafire funktioniert leider immer noch nicht^^ auf Mediafire kommt File Blocked for Violation.Was das auch immer heißen mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben