[Japanese] Indie RPG Maker H-games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Mit 7-zip.
Einfach die 001 Datei auswählen und entpacken.
Wichtig dabei ist das du alle Dateien hast.
 

OnePieceFan

Gläubiger
Bei dem game Slave Quest... weiß da jemand was man bei dem quiz-event auf ebene 19 antworten muss? Die ersten 2 Fragen kann man ja leicht durchprobieren aber danach muss man irgendein Wort eingeben :huh:

Edit: Habs inzwischen rausgefunden die Antwort auf Frage 3 ist:
むくどり
(mu ku do ri)
wobei das letzte zeichen im game anders aussieht. ich werd nochmal nachsehen aber ich glaube es war in der letzten zeile rechts neben ら (ra)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anikun

Gläubiger
Bei Hattari hab ich das problem das immer kommt "Fail to load Bitmap" außerdem ist keine schrift zu sehen? kann man da iwas machen?



[/url][/IMG]
 

Blacksun666

Ordensbruder
Bei Hattari hab ich das problem das immer kommt "Fail to load Bitmap" außerdem ist keine schrift zu sehen? kann man da iwas machen?



[/url][/IMG]
System auf japanisch umstellen! Dann entpacken und dann sollte das starten auch problemlos klappen ;)

Installation:
1. Zip entpacken (System auf japanisch stellen!)
2. RTP installieren falls noch nicht geschehen (liegt bei)
3. Game.exe starten und spielen!
4. Translation Aggregator nutzen um das Spiel auf Englisch zu spielen.

@OnePieceFan: Die Lösung lautet für
19F: むくどり
79F 1.te: おいなり 2.te: まんこ
 
Zuletzt bearbeitet:

Anikun

Gläubiger
klappt eben nicht <-<

und Lost Control hat bei mir auch nen fehler.. ..und mit dem Aggregator komm ich überhaupt nicht klar ich hab jetzt das system auf Japanisch gestellt RTP is schon lange installiert un die schritft wird trotzdem nicht angezeigt <.< und selbst wenn ich den Aggregator nicht verstehe sollte die schrift ja trotzdem wenigstens zu sehen sein oder?

Hattari
[/url][/IMG]



Lost Control

 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dein System ist nicht auf japanisch gestellt worden.
siehe den sticky
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
was ist ein sticky? ..klar ist mein System auf japanisch <_< das hatten wir doch schon mal.-.- es ist auf JP >_< sowohl die schrift als das Datum ist in japanisch o.o und mit Applocale geht es auch nicht <.<
1. Ein Sticky sind gepinnte Threads die ganz oben ineinem Bereich zu sehen sind, sie sind gelblich unterlegt.
2. Nicht die Schrift und das Datum sollen auf jap. umgestellt werden sondern dein ganzes System, ein Tutorial dazu ist bei den gepinnten H-Games Sticky`s.
3. Wenn dein System auf jap. wäre würde das Fenster vom Spiel keine fehlerhaften Zeichen darstellen sondern jap. Schriftzeichen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also möchte mal was zu Village of Nightmare sagen

Hab selten so ein gutes Rpg gesehn, dachte erst das ist mehr mit Text und so aber das ja mal so geil mit den vielen Scenen wie man alle im Dorf langsam in Succubi verwandelt. Echt fettes danke dafür ;)
 

heroisland

Gläubiger
Hello ! I am having some problems whit the Grrl Power! archive's.
When i try to extract the game i get this error ! And i have downloaded it two times now (first whit JDownloader and then link by link)

 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
The archive contains 4086 files. If only 752 errors are reported, this indicates damaged parts - even if you have repeated the download. The full error message might be helpful.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben