[Text] Indizierung von Super Mario Land

Ist der Antrag gerechtfertigt?

  • JA!

    Stimmen: 26 37,7%
  • Eine höhere Altersfreigabe wäre sinnvoll

    Stimmen: 12 17,4%
  • Nein

    Stimmen: 31 44,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

KingDonFlon

Novize
Dieser Italiener bekommt ja auch durch den verzehr von weiß gepunkteten Pilzen Superkräfte!!1 Leider gibs bei mir in der Umgebung nur andere Pilze, die jedoch mir nie Superkräfte verliehen haben. Nachdem ich dann einen solchen Pilz aß konnte ich alles Bunt sehen, war somit in Marios Welt. Dort fand ich eine Blume deren Blüte wie eine Flamme aussah, jedoch konnte ich nach dem Verzehr kein Feuerball schmeißen :(
 
ich spiele mario seit ich 4 bin und das hatte bisher nie eine negative auswirkung auf mich oder meinen umfeld.
ich finde es eher lächerlich und mario gibts es schon seit 1989 wenn ich mich nicht irre
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Auf jeden Fall!!
Sofort verbieten!
Wobei man sich zuerst um viel drastischere Fälle kümmern sollte wie
Tetris (brutales Rumwerfen mit Steinen) oder
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9jsUiYZS7QA"]Mario Kart[/ame]
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das spiel sollte erst ab 18 sein. denn jetz habe ich schon mal fliegenpilze gegessen und bin ziehmlich viel gewachsen. von 1.20m bin ich auf 1.71m an einem tag!. meine schildkröte versucht mich immer anzugreifen. und benutze oftmals nen powerflügel um dahin zu kommen wo ich hin will, am besten ist aber eine flöte. meine freundin heißt auch pfirsich.
 

Black Reaper

Scriptor
Direkt indizieren!
Zuu genial!Mag Leute mit dieser Art von Humor =D
Haha köstlich...und noch besser sind die,die dies als schwachsinn hinstellen wollen,da man zu viel Freizeit hätte.^^
Hasse gut gemacht =D
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sofort indizieren!! O_O

Oder fsk18 ...mit unter eins der brutalsten spiele
die es gibt mit Doom³ und Teletubbis Reise!!!!
 

Batto0021

Otaku
ohh gott stimmt und wir müssen auch dringend jedes elternhaus unter aufsicht stellen
es könnte ja sein das die dort kleine terroristen züchten
ich hörte schon das einige eltern ihrem nachwuchs lehren mit messer und gabel umzugehen
eindeutige Mordwerkzeuge
 

H-King

Gläubiger
:hahaha: der text ist ja richtig witzig :hahaha:

hab das spiel durchgespielt, obwohl man da noch nicht mal speichern konnte,
wenn ich mich recht erinnere
und bin auch kein tierequälender, pflanzenausreißender drogenjunkie geworden :hahaha:

man sollte sich die frage stellen wie viele kinderspiele, dann noch verboten/mit altersbeschränkung gehören

ich find mario spitze.......für kinder u erwachsene
zumindest super mario 64
und da gabs auch den bösen bösen browser der die prinzessin entführt u den hleden töten wollte
und man musste auch keine pilze fressen um stärker zu werden :hahaha:

also die meisten sachen/anschuldigungen treffen auf den neuen Mario gar nicht mehr zu

alle die ja angekreuzt haben, haben das entweder aus spaß gemacht o finden dass
killerspiele meist amokläufer machen
super mario meist drogenjunkies macht :hahaha:

glg
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde die Leute hier, die den Antrag ernst nehmen, fast genauso witzig. :D

Aber stimmt ja, mir war schon immer klar, dass Mario jugendgefährdend ist. Ich durfte erst mit 18 Jahren das erste Mal Super Mario Bros. zocken! So gehört sich das! Hach, war das ein toller Geburtstag ...
 

holly

Novize
Suuuper geschrieben, ich musste wirklich lachen als ich das hier gelesen habe.
Der gute alte Mario, in seinem Innersten ist er doch so böse, da hätte ich ja nicht gedacht.....
 
Oben