[Text] Indizierung von Super Mario Land

Ist der Antrag gerechtfertigt?

  • JA!

    Stimmen: 26 37,7%
  • Eine höhere Altersfreigabe wäre sinnvoll

    Stimmen: 12 17,4%
  • Nein

    Stimmen: 31 44,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ganz klar!!!!Bin dabei!! Ich werde das gefährliche Spiel verbieten, mit allen Mitteln!!

Oh mann wie dumm muß denn noch sein, um sowas in die Welt zu setzen. Da hat jemand mehr als nur Zeit gehabt^^
 

MasterxD

Ordenspriester
auf jeden fall dabei, kann ja nicht sein das die nächste generation auf schildkröten rum springt... die armen tiere.

Dann auch noch der verzehr von pilzen und Blumen, in manchen Mario teilen kann man die drogen sogar kaufen.

Rofl, nächste woche kommt in den nachrichten das Mario in Deutschland verboten ist :hahaha:
 
sehr kreativer text, und zudem auch schlüssige argumente. da kann man ja nur dafür sein dieses spiel gewissen altersgruppen zu verbieten. die altersfreigabe sollte sofort hochgesetzt werden ^^
 

kinko1

Novize
nicht wirklich!! MArio ist KULT! Wenn das kein scherz sein sollte was kommt als nächstes? Kirby weil der alle Gegner (auch harmlose die heulend wegrennen (Pinguin aus Kirby 64)) verspeist?

Was ist mit den echten kranken games wie Gears of War? Mit kettensägenwaffen die Gegner zerteilen...pff...
 

Smoothy

Ordensbruder
Also allen, die den Kultstatus von Mario genauso schätzen wie ich ist entwarnung geboten. DIESER ANTRAG IST NUR SPAß.
An alle die den Spaß dahinter verstanden haben sollten: ERHEBT EURE STIMME FÜR DIE INDIZIERUNG VON MARIO
 

Chrissiboy

Stamm User
Das ich mir mit Mario meine Kindheit völlig kaputt gemacht habe, wusst ich bis jetzt noch nicht.
Soetwas habe ich mir auch gedacht und mich über den Text schlappgelacht.

Also allen, die den Kultstatus von Mario genauso schätzen wie ich ist entwarnung geboten. DIESER ANTRAG IST NUR SPAß.
An alle die den Spaß dahinter verstanden haben sollten: ERHEBT EURE STIMME FÜR DIE INDIZIERUNG VON MARIO
Ich stimme auch dafür Mario ist halt Kult.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Selbstverständlich gehört dieses Spiel Indiziert. Wie kann man als verantwortungsvoller Elternteil seine Kinder nur diesem Grauenhaften und zerstörerischen Reizen aussetzten.

Auch die Publisher gehören hier zur Verantwortung gezogen werden man müsste ihn verbieten je wieder spiele zu vertreiben.

Ihr müsste wissen Mario hat mich unglaublich in meiner Kindheit geprägt ich habe meine Eltern immer gefragt wo sind die Sterne wieso kommen aus denn Steinen keine Sterne ich will fliegen können und habe versucht auf kleinen Schildkröten rum zuspringen. :yellowcard:

Lächerlich wenn ich die Chance jemals erhalten sollte werde ich auswandern das Land geht der Berg runter.
 

N4m1

Stamm User
Ich finde die sollten das Spiel wenigstens zensieren. Aus den gepunkteten Pilzen vllt lieber Brokoli machen und die Feuerblume ganz raus nehmen.
Ausserdem sollte man die unschuldigen Tiere rausmachen und diese durch blöcke ersetzten die, wenn man sie kaputt macht, Minus Punkte geben, um somit dem Spieler zu zeigen das man Sachen nicht kaputt machen darf.
Ausserdem muss man Marios Gesichtszüge mal etwas editieren. Der verzieht ja nicht einmal ne Miene wenn er ein unschuldiges Lebewesen tötet.

Mario gehört verboten oder auf RTL2 Fassung zensiert
 

Logolas

Tötet User
...
Nur mal so als Hinweis
Mario tötet keine Pilze sondern springt mit dem Kopf gegen Blöcke damit dort Pilze rauskommen...

So was halte ich für hirnrissig da kein Argument einen richtigen Beweis hat
Soll er doch gleich wie Ned Flanders Sendungen aufnhemen und sobald eine Nachrichtensprecherin mit fragwürdigem Oberteil auftaucht sofort an den Sender eine Drohmail schicken:)
Manchmal denkt man echt es gibt Menschen mit...
 

vejaybejay

Gläubiger
Wieso bei der Indizierung von Mario aufhören? Ich bin für den absoluten Boykott, nein die Vernichtung von Shigeru Miyamoto, der Wurzel allen Übels! :stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Atreidis

Guest
Ein Hoch auf diese Aufklärungkampanie!

Um ein Haar hätte ich noch dieses bösartige Spiel unschuldigen Kindern weiterempfohlen. Ein Glück dass ich gerade noch rechtzeitig in Kenntnis gesetzt wurde!!

Nebenbei:
Ist es nicht bezeichnend, dass dieser personifizierte Vandale nicht japanische, sondern italienische Wurzeln hat?! Als Honoration lässt sich das ja nun wohl nicht mehr auslegen...
 

Mikemania

Novize
boa ja ehrlich, nachdem mein cousin mario und sonic bei den olympischen spielen gespielt hat, hatte er schon paar leute verhauen. aber dann als mario super sluggers kam ist er amok gelaufen...

WANTED Zettel überall hinpinnen. wer mario sieht, gleich melden. der gehört hinter gitter.
immer mit seinem bedrohischen herumgehüpfe macht er doch jeden ganz schön plemm plemm :stfu: :bb#4::twirly::nonono:

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Guten Tag !!!

Selbstverständlich gehört dieses Spiel Indiziert. Wie kann man als verantwortungsvoller Elternteil seine Kinder nur diesem Grauenhaften und zerstörerischen Reizen aussetzten.

Auch die Publisher gehören hier zur Verantwortung gezogen werden man müsste ihn verbieten je wieder spiele zu vertreiben.

Ihr müsste wissen Mario hat mich unglaublich in meiner Kindheit geprägt ich habe meine Eltern immer gefragt wo sind die Sterne wieso kommen aus denn Steinen keine Sterne ich will fliegen können und habe versucht auf kleinen Schildkröten rum zuspringen. :yellowcard:

Lächerlich wenn ich die Chance jemals erhalten sollte werde ich auswandern das Land geht der Berg runter.
Jop meine Meinung^^
Die denken sich immer wieder was neues aus um die armen Menschen zu ärgern :twitching:
Ich sag nur Redefreiheit, die auch online nie hinhaut.
Ein Schiffwort und man ist überall gesperrt XD

Ja, wie wird wohl die Menschheit enden :nani:
 
Oben