[Biete] Infos zu Yuri Mangas/Animes/Hentais

~Yuki~

Ordenspriester
Ja also da hier im Yuri-Forum momentan ja etwas wenig los ist, dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf um hier wieder etwas Schwung rein zu bringen^^

Wie im Titel angedeutet würd ich den Leuten halt gern helfen Yuri Mangas/Animes und Hentais nach ihrem Geschmack zu finden. Man könnte mich so etwas wie einen Yuri-Profi nennen, deswegen denke ich mal kann
ich schon ganz hilfreich sein :megane:
Naja hoffe einfach mal das sich ein paar melden werden die nach guten Yuris suchen und ich ihnen behilflich sein kann.

Mfg ~Yuki~
 

D~Reaper

Gesperrt
hi^^
oho eine Yuri Königin, joar ich meld mich mal

denn seit einiger Zeit sammle ich auch Yuris finds ganz drollig^^

also wenn es dir Freude bereitet kannste mir gerne was von Strike Witches besorge (hab auch nix gege futanaris)^^
 

~Yuki~

Ordenspriester
Also bei Strike Witches könnt ich dir ne Seite geben wo du dir ein paar anschauen kannst (online kannst dir aber auch downloaden) ist nicht alles Yuri aber ein paar sind dabei >.< Bilder könnt ich dir da auch anbieten musste dann einfach nochmal bescheid geben^^
 

D~Reaper

Gesperrt
joar vielen Dank für die Info hat mir sehr geholfen ein paar hatte ich noch net^^

[FAKKU] Strike Witches - OPPA OF BRITAIN Dier Doujin is ja toll
[FAKKU] Strike Witches - Batsu Majo
 

Norid

Novize
Huhu^^ Ich würde gerne mal einige Tipps zu schönen Bildern haben,die ich mir mit meiner Freundin anschauen könnte*g*

Sie mag halt eher so Bilder mit hübschen Mädels die sich küssen und ähnliches..irgendwelche Tipps?^^
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hmm... Eigentlich würd ich ja sagen solltest du mal bei google.de oder andren Bilderseiten danach suchen^^ Wenn du Seiten brauchst oder ich dir direkt ein paar Bilder schicken soll kannst du mir ja nochmal eine pn schicken. Hoffe das hilft dir etwas. :)

Mfg ~Yuki~
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Huhu^^ Ich würde gerne mal einige Tipps zu schönen Bildern haben,die ich mir mit meiner Freundin anschauen könnte*g*

Sie mag halt eher so Bilder mit hübschen Mädels die sich küssen und ähnliches..irgendwelche Tipps?^^
in welchen bereich soll das denn gehn? einfach nur ecchi oder auch hentai?
 
Hey, ich habe vor ca. einem halben Jahr mal einen "Yuri" Anime gesehn und kann ihn einfach nichttmehr auffinden :(
Habe mir leider den Titel nicht gemerkt.
Vielleicht kann mir wer mithilfe meiner Beschriebung helfen ihn wieder zu finden: :huh:

Hauptperson: Äusserlich weiblich, ist jedoch zweigeschlechtlich (hat die Geschlechtsteile von Mann und Frau). Ihr "Vater"(der/die genauso ist, also eher weiblich xD) kommt von einen anderen Planeten.
Handlung: Das Mädel zieht zu ihrer Cousine und ihrer Tante in eine andere Stadt. Die Cusine hat nur in erinnerung das sie früher mal mit einem kleinen Jungen gespielt hatte, und war dann ganz erstaunt das ihr "Cousin" ne Cousine ist (da Hauptperson zweigeschlechtlich ist hat man sie früher für einen Jungen gehalten, doch im höheren Alter waren die Titten zu eindeutig weiblich xD).

Hoffe das reicht, wüsste noch einiges mehr, doch leider keine Namen, die Anhaltspunkte geben könnten.

Lg
 

Rie_Ajane

Prophet
hmm noch eine yuri expertin amein yuri bilder samlung beträgt an die 4000 bilder was ich suche sind halt hentais weil das amngel ware ist besitze glaub 4 verschiedende wen du welche kenst kanst sie mir ja mal per pn schiken also die namen
 

Norid

Novize
Hätte vielleicht noch jemand ne Empfehlung für schöne Animes in der von mir schon beschrieben Art und wo ich die evtl herbekomm?^^ Danköö^^
 
Oben