[Biete] Infos zu Yuri Mangas/Animes/Hentais

oda00

Gläubiger
ja gerne mach ich aber ich müsste mal meine grauen zellen reaktivieren evtl fällt es mir noch ein, evtl auch net :sob:

MfG oda00

Edit: habs herausgefunden, es ist von softcharm die e-g-town reihe, nicht jedermanns geschmack aber hätte nie gedacht das es solche gesichtsausdrücke gibt was einer der gründe ist warum ich so gut finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

oda00

Gläubiger
ich könnte sie seperat hochladen ja wenn ihr möchtet schreibt mich privat an da das hier kein biete beitrag ist :XD:

MfG oda00
 
Hier die Yuri-Animes:
[...]
-Sasameki Koto (wird seid gestern ausgestrahlt)
-Aoi Hana
[...]
Oh ne, oder?! Ich dacht immer das wär der gleiche Manga xDDD
Und das es dazu au noch Anime gibt...
Durch zweimal großes dunkelhaariges Mädel mit Brille bin ich wohl durcheinnander gekommen :huh:

Welcher der beiden is eurer Meinung nach besser? (Welchen soll ich zuerst anschauen?) xD

grüße


EDIT [03:47 Uhr]: Habe jetzt die ganze nacht Aoi Hana angeschaut und die einzigen Worte die mir dazu einfallen sind: süüüüßßß, knuffig puuutzig!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Such Anfrage: Ich weiß mal wieder nicht ob es ein Manga oder ein Anime war...xD

Geht um ein Kriegsschiff nur mit Frauen drauf. Und die Bodyguard der Kapitänin ist in die Kapitänin total verknallt.
Ab und zu kommt auch ein U-Boot nur mit Frauen und die Kapitänin des Schiffs fühlt sich angezogen von der Kapitänin des U-Boots....

Sagt das wem was?
Weiß jmd den Titel des Anime oder Mangas? (Ich glaub es war eher nen Manga^^)
 

ElMeck

Novize
Hi ho
Ich bin auf der Suche nach einem yuri Anime in dem ein bisschen mehr passiert als kuze Küsse und Andeutungen.
Aber nicht son kompletten Hentai halt.

Hoffe das ergibt Sinn und man kann mir da weiterhelfen
 

ElMeck

Novize
hab mir Mnemosyne in 2 Tagen reingezogen
Der hat echt was
also der Tip war schonma gut (obwohl ich da manchmal dachte WTF?!)

jetz guck ich ma wie Kannazuki no Miko is
 

DragoNick

Novize
hab mir Mnemosyne in 2 Tagen reingezogen
Der hat echt was
also der Tip war schonma gut (obwohl ich da manchmal dachte WTF?!)

jetz guck ich ma wie Kannazuki no Miko is
Mnemosyne is einer DER Anime überhaupt :D

Naja Yuri ist eben mein absolutes lieblings Genre..würd es mehr davon geben würde ich es wahrscheinlich nur sehen^^

Gut dann hier mal ein paar Yuri-Hentai Vorschläge für dich:
-Flashback Game
-Ho Ta Ru Ko (Crimson Climax)
-Shoujo Sect - Innocent Lovers
-Moonlight Lady
-Body Transfer
-Stainless Night
-Viper GTS

Hier die Yuri-Animes:
-Candy Boy
-Maria sama ga Miteru (Season 1-4)
-Mnemosyne
-Simoun
-Sasameki Koto (wird seid gestern ausgestrahlt)
-Aoi Hana
-Yami to Boushi to Hon no Tabibito

soo das waren dann mal ein paar beispiele kannst ja nochmal bescheid sagen wenn du mehr willst^^

Mfg ~Yuki~

-Shoujo Sect - Innocent Lovers [mein persönlicher Best Yuri-Hentai ever! :D]
-Body Transfer [direkt hinter Shoujo Sect :D verdienter Platz 2]
-Ho Ta Ru Ko (Crimson Climax) [Auch ein sehr n1 Yuri Hentai, aber teilweise ziemlich sick ^^"]
-Moonlight Lady [auch ziemlich gut gehört mit den anderen hier auf alle mal zu den besten]
-Stainless Night [Schön, einer der wenigen pure Yuri-Hentai, must have seen als Yuri Fan :) ]
-Viper GTS [hab ich erst relativ spät kennen gelernt, seeeehr guter Style aber bissel eigen da Futanari mit drin is :S]


Aber wenns um Yuri-Hentai geht darf man auch die nicht verachten:

- 5. Folge von G-Taste [Doppelter Fetisch wird da verwöhnt, Yuri + Mizugi (Swimmsuit) :D]
- Ai Shimai [Immoral Sisters] [Das ganze Rape da drin find ich zwar eher abstoßend aber die Yuri abschnitte sind einfach nur zum dahinschmelzen ; und *uncensored* :D]
- Jinkou Shoujo [Artificial Girl] [richtig geile Story wer wünscht sich net so ein wesen? xD]
- Hatsu Inu [Auch nen seehr netter Hentai mit kleinen yuri passagen ^^]
- Kafun Shoujo Chuuihou! [The Pollinic Girls] [Total abgedreht aber doch iwie gut ;]
- Mizugi Kanojo [wie in 5. Folge von G-Taste double pleasure xD viel Mizugi + wenig Yuri (leider)]
- La-Blue-Girl [Is net soooo der bringer aber ein paar sehenswerte Stellen gibts schon ^^"]
- Houkago Mania [Die Story drum rum gefällt mir net aber auch n1 Yuri drin :) ]
- *edit weiß den Name grad net muss auf ner andern Platte nochma suchen xD*
- *edit weiß den Name grad net muss auf ner andern Platte nochma suchen xD*
Ich werd die beiden die mir grad noch im Kopf schweben definitiv noch reinschreiben *gg*

Ich würde behaupten ich habe ca 95% aller hentai mit Yuri inhalt gesehen :D
und die 5% sind mehr wohl 3% sehr alt und 2% ziemlich neu *gg*

Nun bin ich gespannt ob ich hier nochn paar neue finden kann oder euch mit meinem Wissen
nur auch noch mitbedienen kann ;) Falls es gestattet ist :wakuwaku:

mata ne
Nick


PS: Achya und bei den Anime fehlt definitiv noch
- Ga-Rei -Zero- !!! [Nur genial, aber auch sehr brutal xD]
- Kashimashi ~Girl Meets Girl~
- Bakuretsu Tenshi [Burst Angel]
- Noir
halt mehr ein süßer Beigeschmack als Hauptbestandteil ^^"
- Kämpfer
- Akikan
- Mai-Hime/Mai-Otome [wobeis da sher nebenrolle is ^^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben