Injakulation - Orgasmus ohne Sperma

Es redet auch keiner von Nährstoffen sondern von der Hormonproduktion die bei einer Injakulation nicht stopt und den freigesetzten Hormonen die nicht abgebaut werden. An einer Hormonüberdosis kann man übrigens sogar sterben...

Zuletzt bearbeitet:

Da Dym

Gläubiger
Oh Ha.... also was ich hier bisher alles gelesen habe finde ich ja nicht sonderlich "erregend" ;-)
Ich praktiziere die Methode des "Muskelanspannens" schon seit längerem. Weis gar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin. Jedenfalls tritt dann die viel besprochene Injakulation ein. Für meine Freundin und mich ist das echt was tolles weil dann der sex locker 2-3 Stunden dauern kann ohne das Ermüdungserscheinungen eintreten.
Nur die "Nebenwirkungen" die ihr da alle Ansprecht..... vllt wäre es dann doch besser mal den Lappen zu schwingen bevor ich beim nächsten mal liegen bleibe^^:hot:

Amargand

Novize
Die Technik kenne ich. Wurde mir von einer Koreanerin beigebracht...wobei ich auch ohne 1-2 Stunden meinen Mann stehen kann. Petersilie hilft ungemein :megane:

Am besten ist es, 3-4 mal den Muskel anzuspannen und dann bei der letzen Runde richtig Gas geben. Eine wahre (Gefühls-)Explosion.

Was die Schäden angeht: Solange ihr es nicht zu oft macht und den Samen ab und zu fließen lasst, ist es völlig ungefährlich.

OnePieceFan

Gläubiger
Also in dem Wikipediatext stehen einige falsche Sachen drin von daher würde ich dem nicht zu viel glauben schenken. Ich trainiere schon einige Zeit diesen PC-Muskel und kann bestätigen dass man damit die Ejakulation und die Refraktärphase nach dem Orgasmus verhindern kann. Ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen und eigentlich ist da immer von einem Trockenen Orgasmus und nicht von einer Injakulation die Rede. Zu letzterem kann es wohl auch kommen aber bei richtiger Anwendung der "Technik" erlebt man einen trockenen Orgasmus. So jedenfalls sind die Meinungen aller Authoren von denen ich bisher darüber gelesen habe (dazu zählt zb auch Mike Kleist der auf Wikipedia nicht korrekt zitiert wird).
Von Gesundheitsrisiken höre ich diesbezüglich auch zum ersten mal.

Wenn man weis was Oxytocin und Prolactin verursacht weis man auch wieso sie gesundheitsschädlich sind wenn sie nicht abgebaut werden.
Die bei einem männlichen Orgasmus in der Regel auftretende Ausschüttung der Hormone Oxytocin und Prolactin wird also durch eine wie auch immer herbeigeführte Injakulation nicht unterbunden.
Ich bin nun kein Experte auf dem Gebiet, um nicht zu sagen ich habe keine Ahnung was diese Hormone genau bewirken. Ich habe allerdings gegoogelt und in Erfahrung bringen können dass dieses angeblich schädliche Hormon Prolactin dazu dient die Erregung nach dem Orgasmus zu hemmen. Für diese wäre stattdessen Dopamin verantwortlich.
Da man durch Anspannen des PC-Muskels aber seine Erregung beibehält würde das ja bedeuten dass auch die Ausschüttung der besagten Hormone unterbunden wird. :huh:
Wenn ihr irgendwelche seriösen Quellen habt in denen belegt wird, dass ein Unterdrücken der Ejakulation die Gesundheit schädigen kann dann lasst es mich bitte wissen. Aber bis dahin genieße ich meine multiplen Orgasmen und lasse sie mir nicht schlecht reden :hahaha:.

Zuletzt bearbeitet:

sumer

Ordensbruder
ne Injakulation ist genauso harmlos wie ne ejakulation -.-

@ Ayu Jochuu ich hab mir sogar mal die mühe gemacht und mir alle links rausgesucht die du "angegeben" hast...

es steht nichts, aber auch gar nichts in den Artikeln drin, dass Injakulation und damit Oxytocin und Prolaktin als negativ beschreibt...

nebenbei, bei der Injakulation hat der Mann den gleichen Orgasmus wie bei einer Ejakulation, also werden die Hormone auch "normalerweise" freigesetzt.
nun sagst du aber, der Abbau dieser Hormone ist vom austritt des Spermas während der Muskelkontraktion über den Penis abhängig. Und es müssen genau diese 2 bedingungen gelten, da ja auch bei der Injakulation das Sperma letztendlich über den Penis abgeschieden wird, nur das dabei andere Muskeln (nämlich die der Blase) kontraktieren.
es ist mir nicht bekannt, dass es im Penis rezeptore gibt, die soetwas wahrnehmen und dann den Abbau der Hormone Oxytocin und Prolaktin auslösen
wo hast du das her?

Hormone werden normalerweise in der Leber abgebaut und wenn ein mensch gesund ist, regelt der Körper automatisch den Hormonspiegel (bei bestimmten Erkrankungen trifft dies auf bestimmte Hormone nicht zu)... dieser Reglung ist in keinster weise von einem Orgasmus oder gar einem Orgasmus mit Ejakulation abhängig und anderes wäre mir auch unbekannt

Oxytocin löst zB die Kontraktion der Gebärmutter (Wehen) einer frau aus und kann dort auch abgebaut werden...
ich möchte hier mal klar stellen, dass wenn keine bestätigte Unverträglichkeit dieser Stoffe vorliegt, ein Abbau kein Problem ist!

Ohne Oxytocin und Prolaktin würde der Penis erst gar nicht steif werden und erst mit dem Abbau dieser wird der Penis wieder schlapp da die Erhohlungsphase (Refraktärphase ausgelöst durch den Abbau von Oxytocin) nicht eintritt. Steht eh auch alles beim Wikipediaeintrag zu Injakulation, wurde auch schon x mal gepostet.

sumer

Ordensbruder
ne diese hormone sorgen eben für die refraktärphase...

zitat wiki Injakulation
"Da es klare Hinweise darauf gibt, dass eine solche hormonelle Ausschüttung beim Mann die Refraktärphase verursacht [2] [3] [4] ist aus Sicht der medizinischen Wissenschaft durch eine Injakulation keine Verhinderung der Refraktärphase erreichbar und "

OnePieceFan

Gläubiger
genau das meinte ich ja...das Gegenteil ist der Fall (laut Wiki). Wobei das wohl eher auf Prolaktin bezogen ist. Hier noch ein Auszug aus Wikipedia :

Das bei einem durch sexuelle Aktivät hervorgerufenen Orgasmus bei Mann und Frau intern ausgeschüttete Prolaktin hemmt anschließend die Wirkung von Dopamin, welche normalerweise in einer Erhöhung der sexuellen Erregung besteht.
Oxytocin scheint dagegen tatsächlich für die erregung verantwortlich zu sein (wobei ich woanders wieder gelesen habe dass es erst mit dem Orgasmus ausgeschüttet wird und ermüdend wirkt XD)

Mich würde aber mal interessieren wo steht dass diese Hormone schädlich sind.

Jaykob

Ordensbruder
Also ich werde das nie ausprobieren hab da einfach zu viel Angst denn wenn nacher irgend was schief laeuft und dass vielleicht nur bei mir is es drotzdem wohl ziemlich scheise. Man kann auch seine Ausdauer beim Sex trainieren ist zwar kein doppelter Orgasmus aber immerhin 100% Gesund =D.

genau das meinte ich ja...das Gegenteil ist der Fall (laut Wiki). Wobei das wohl eher auf Prolaktin bezogen ist. Hier noch ein Auszug aus Wikipedia :

Oxytocin scheint dagegen tatsächlich für die erregung verantwortlich zu sein (wobei ich woanders wieder gelesen habe dass es erst mit dem Orgasmus ausgeschüttet wird und ermüdend wirkt XD)

Mich würde aber mal interessieren wo steht dass diese Hormone schädlich sind.
Hormone sind immer Schädlich wenn es zu viele sind, egal bei was. XD

Ein Überschuss an Prolactin kann zum Beispiel ein Prolaktinom, also einen gutartigen Tumor, verursachen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich habs direkt nach dem lesen mit selbsbefriedigung probiert und zwar mit dem druck punkt.

Ich kann sagen das ich ein orgasmus hatte und das ich nicht abgespritzt habe, aber dafür war auch irgendwie das gefühl nicht das gleiche.

also mit abspritzen ist es bei mit intensiver als mit "abklemmen"

das mit dem pc muskel bekomm ich nich auf die reihe ^^

Yunus79

Ungläubiger
Hallo King.

Ich beschäftige mich auch mit diesem Thema und suche nach Leuten, die mir diese technik beibringen würden.

Kennst Du da jemanden, oder bist du so weit, dass Du es mir beibringen kannst?

Oben