[Diskussion] Innereien in der Küche?

Kommen Innereien auf euren Teller?

  • Jo

    Stimmen: 20 41,7%
  • Stimmen: 12 25,0%
  • Noch nie probiert, aber wieso eigentlich nicht?

    Stimmen: 3 6,3%
  • Noch nie probiert und das wird auch so bleiben!

    Stimmen: 7 14,6%
  • Ausprobiert, aber einfach nicht mein Fall

    Stimmen: 6 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

sumer

Ordensbruder
naja leberwurst hab ich ab und an mal auf der stulle...
ich kann mich entsinnen, dass ich als kind mal von mutti mit Nieren (glaube ich waren das) verköstigt wurde...
naja war nicht mein fall...

heute, da ich in meiner eigenen bude lebe und fleisch teuer ist hab ich eigentlich auch keins da...
und wenn mal doch... dann keine eingeweide^^
ich glaub ich fänd das mittlerweile auch etwas eklig, denn ich durfte schon mal ein paar herzen sezieren und hm... ne das muss nicht auf meinem teller landen ;)



so long^^
 

Noblesse

Gläubiger
ich finde gebratene leber mit zwiebeln richtig lecker. oder nieregulasch mit pommes ist auch lecker, wobei die zubereitung echt nicht mein fall ist.
oder hühner herzn gebraten auch super lecker ist. nur hatte ich ein schlechtes gewissen beim letzten mal. in anatomie hatten wir das herz besprochen und abends gabs hühnherzchen und während dem essen musste ich dran denken, man erkennt den aufbau ja ganz gut. da musste ich daran denken das es eigentlich komisch ist sowas zu essen, menschenherz würde man ja auch nicht essen. der aufbau ist ja sehr ähnlich. wobei die begründung doof ist, mit anderen innereien ist es ja genauso.
mal sehen wann ich as nächse mal hühnerherzen essen kann.
leber und blutwurst esse ich übrigens auch gerne. ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also was die Nobless da alles isst, würde ich nie runter bekommen, keines davon hat mir wirklich geschmeckt ^^.
 
Oben