[Diskussion] "Innerer Schweinehund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissiboy

Stamm User
Habt ihr auch einen Innerer Schweinehund und wann zeigt er sich.
Bei mir zeigt er sich wenn ich zum Krafttränig muss hab nich immer bock dadrauf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja, den hab ich auf jeden Fall, kommt meistens morgens raus wenn ich aufstehen soll und ich keine Lust hab.
Aber auch gerne wenn ich auf dem Weg nach Hause noch was erledigen muss. Dann muss ich mich jedes mal zwingen das auch wirklich zu machen. ^.^
 

Jah

Zabimaru
Morgens beim Aufstehen ganz besonders, nachmittags bei irgendwelchen Arbeiten auch, Abends werd ich aktiv, da ist es leicht ihn zu besiegen, hab halt so einen komischen Biorhythmus...
 
Mir geht es genauso, dass ich morgens ein totaler Miesepeter bin und ich eigentlich nur meine Ruhe haben will. Erst am spätere Tag erhellt sich meine Laune ^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
Wenn ich Pflichten zu erledigen habe, fällt das Aufstehn leich, aber am Wochenende oder so.. total schwer ^^
Auch sonst bei Kram den ich erledigen muss is das Mistvieh sher stark.. fehlt ziemlich oft die nötige Willenskraft um mich zu überwinden was zu machn.. *sich dafür hass*
 

Nightkiller

Exarch
Ich hab den fast immer und muss mich jedes mal für irgend etwas überwinden was ich nicht gerne mache ^^ wo ich es nie schaffe sind dinge die ich für die schule machen muss oder für die arbeiten als Azubi. Scheiße da fällt mir auch jetzt grad ein das ich noch berichtsheft zu schreiben hab oh nein -.-
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich gehöre auch zu den Menschen die Morgens zu nichts zu gebrauchen sind und die dann erst so gegen Abend richtig aufblühen.
 

anime43

Ordenspriester
Oh ja der innere Schweinehund..... Immer wenn ich vor 10 Uhr aufstehen muss. Aber besonders schlimm war es damals als ich 15 kg Gewicht abnehmen wollte um wieder auf Normalgewicht zu kommen. Es war schwer mich dazu zu bewegen bei uns im Wald jeden Tag ne Stunde oder auch zwei zu joggen. Naja ich konnte mich damals überwinden und es wurden sogar 20 Kilo draus.
 

Twista

Novize
Morgens früh isses echt ganz schlimm, besonders wenn ich genau weiss dass an dem tag nix wirklich tolles passiert^^
Sonst gehts eigentlich ganz gut :D
 

Jah

Zabimaru
Oh ja der innere Schweinehund..... Immer wenn ich vor 10 Uhr aufstehen muss. Aber besonders schlimm war es damals als ich 15 kg Gewicht abnehmen wollte um wieder auf Normalgewicht zu kommen. Es war schwer mich dazu zu bewegen bei uns im Wald jeden Tag ne Stunde oder auch zwei zu joggen. Naja ich konnte mich damals überwinden und es wurden sogar 20 Kilo draus.
glückwunsch, ich müsste auch ein wenig abnehmen, so 7-8 kg, aber der innere schweinehund gewinnt täglich, wenn ich dann mich mal aufraffe sport zu machen, machst immer spaß, aber da Aufraffen fällt trotzdem schwer, irgendwie paradox...
 

Ero-Sensei

Scriptor
aber der innere schweinehund gewinnt täglich, wenn ich dann mich mal aufraffe sport zu machen, machst immer spaß, aber da Aufraffen fällt trotzdem schwer, irgendwie paradox...
Genauso geht es mir fast überall.. ^^
Vor allem beim Fußball spieln früher..
Ich glaub ich bin einfach zu träge (Achtung Metapher) und lass mich nur unter viel Energieaufwand aus meiner Laufbahn bringen.. :hot:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
meiner besucht mich jedes wochenende. ironischerweise gibt es nämlich genau am we, wenn man sich eigentlich mal von der woche erholen will, immer am meisten zu tun und damit ist mein fellknäuel nicht so ganz einverstanden.
 

coresplender

Ordenspriester
meiner zeigt sich jeden morgen der schweinehund will einfach nicht gleich aufstehn da schlag ich lieber noch 10 mal auf den wecker bevor ich dann aufstehe und mich beeilen muss bevor ich zu spät auf arbeit komm der dumme Schweinehund :recard::twitching:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben