sephirot22
I will..never be a Memory
Also ich finds geil einer hübschen Frau ins Gesicht zu spritzen, das hat auch nichts mit Erniedrigung zu tun, ich finde es einfach nur schön^^ und sorry MangaEngel aber das war echt zu lustig xD Wenn dem so wäre, dann hätt ich mir selber schon die Haare abschneiden müssen^^Kommt schon mal das ich mir die Ladung ausversehen selber ins Gesicht oder die Haare spritze bei zu viel Druck xD
Da fällt mir noch was ein was mir mein Kumpel letztens erzählt hat:
"Ey kennst du die Hudinistellung?"
"Nee keine Ahnung"
"Die machst du wenn du ner Frau ins Gesicht wichsen willst sie aber nicht drauf steht, erst fickst du sie von hinten und sagst du kommst und willst ihr auf den Rücken spritzen, also ziehst du ihn raus spuckst der Frau auf den Rücken und wenn sie sich dann zu dir umdreht schießt du ihr deine Ladung ins Gesicht xDD"
xDDD ich hab so nen lachanfall gekriegt das ich vom hocker gefallen bin!!!
Da fällt mir noch was ein was mir mein Kumpel letztens erzählt hat:
"Ey kennst du die Hudinistellung?"
"Nee keine Ahnung"
"Die machst du wenn du ner Frau ins Gesicht wichsen willst sie aber nicht drauf steht, erst fickst du sie von hinten und sagst du kommst und willst ihr auf den Rücken spritzen, also ziehst du ihn raus spuckst der Frau auf den Rücken und wenn sie sich dann zu dir umdreht schießt du ihr deine Ladung ins Gesicht xDD"
xDDD ich hab so nen lachanfall gekriegt das ich vom hocker gefallen bin!!!