[Diskussion] Insekten in der Wohnung

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mit insekten lässt sich auch wunderbar die eigene schadenfreude befriedigen. >]
also ich wohne aufm berg mit schön viel wiese drumherum... ergo: es gibt einfach zu viele und dicke spinnen.
und die kommen irgendwie mal gerne aus dem bad und dem kämmerchen...
und naja, hin und wieder pennt mein bruder mal für ne woche bei uns im wohnzimmer, an der wand wo die tür ist und direkt daneben ist das badezmmer (einfallstor -fenster)
und die spinnen krabbeln mal gerne nachts zu ihm ins bett und krabbeln ihn über die hand und des gesicht... wenn ich ihn richtig ärgern will, mache ich nachts einfach nicht die badezimmertür zu...
und ergötze mich an seinen schreien oder aufgeschrecke wenn er morgens wieder mal merkt das er nicht alleine geschlafen hat... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Talyesin

Novize
Bei einem Bekannten von mir gabs mal eine Geschichte, bei der er sich einen Hornissenstich zugezogen hat. Er hatte irgendwas im Garten gemacht und sich irgendwie den Zorn des Tieres zugezogen. Jedenfalls wurde er in den nterarm gestochen, der daraufhin ungeheuer angeschwollen ist, sogar noch die ganze Hand, er reagiert auch leicht allergisch auf diese Stiche. Letztlich musste ihm dann sogar der Ehering vom Finger geknipst werden, weil sonst die Blutzufuhr in den Finger nicht mehr möglich gewesen wäre.
 

suzanoo7

Scriptor
Der Hähnchendieb.....

Ich hab grad Hähnchen gebraten und geschnitten da kam eine Wespe vom Fenster reingeflogen, und hat sich zwei kleine Stückchen geschnappt, jedoch war es zu schwer für sie....und hat eins liegen lassen...dann ist sie rasugeflogen...2min später kam sie wieder und hat sich das 2.te Stückchen geschappt....ja das war mal ein Lustiges Erlebnis...:nani::hahaha:
Als ich das gesehn hab hab ich es auch nicht geglaubt xD
 
Oben