[Japanese] [INTERHEART] Custom AI-Droid

c2k0211

Ungläubiger
hab das problem das mein cursor von der maus ingame nicht angezeigt wird... also die maus selber funktioniert das merke ich wen ich langsam übers bild gehe werden dort die buttons farblich hinterlegt, kann mir wer sagen wie ich es hinbekomme das ich meinen maus cursor wieder sehe?:wakuwaku:
 

Andreas7

Gläubiger
hallo leute ich weis das sich hier seid ner weile nichts mehr gerührt hat aber da ich kein geschlossen sehe und kein passenden diskusions thret gefunden habe wolt ich meine fragen hier stellen.

die fragen sind eher in game natur als installation or so

zuerst wollt ich ma fragen ob es mittlerweile einen enlish story übersetzung gibt.

zum andern wollt ich ma fragen bei mir im spiel werden die ganzen sequensen wo Ai die aufgaben erfühlt die mann ihr gibt übersprungen(Cleaning Cooking Reading usw) und nicht story bezogene H Szenen auch also wen ich diese drei ma am tag aktionen ausübe wo mann die ganzen möglichkeiten hat (Kleidung und Droid einstellungen bescheftigung für Ai oder die H Szenen in den versciedenen bereichen.
wolt halt wiesen ob das normal ist oder habe ich in der story von den aufgaben oder so was falsch gemacht habe Ai s kochkunst kretisirt so ziemlich na am anfang nach der endsprächenden H Szene in der küche war sie ja schlecht gelaunt und das herzchen lehr ab da wurden die ensprächenden aktionen übersprungne.
Ging auch nicht wieder wen ich das herzchen wieder aufgefühlt habe.

und meine letzte frage vorerst gibts da ne andere möglichkeit das herzhen zu füllen als blos durcfh das loben nach getanner aktion von Ai

Ich bedanke mich schon ma im foraus

Und auch für das spiel gefält mir sehr

sorry für die fatale rechtschreibung war ziemlich in eile und zu faul fürs korektur lessen
 

Kuron4

Gläubiger
This game was so boring!

I'm not hater or anything, but I just couldn't find anything interesting there. :( Does anyone know how could it become so popular?
 
Oben