[Japanese] [INTERHEART] Custom AI-Droid

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Mein Problem,

Wenn ich das Spiel Starte fährt mein Ganzer Pc runter und macht ein Neustart.
oder
es geht ganz kurz ein Dos Fenster auf und danach passiert nix mehr.


also
ich habe das Spiel installiert und auch denn Patch verwendet, bitte um Hilfe.
Stell dein System auf Jap um und versuche nochmal das Spiel zu starten.
 

~|~

Ordenspriester
Für alle die Probleme beim Starten des Spiels haben ist hier mein neuer Launcher den Ich bereits auf HongFire gepostet habe. Er benötigt Patch 1.03 und startet das Spiel auch ohne Applocale/Japanische Einstellungen.
Mit dem Launcher startet bei mir das Spiel wenigstens, was beim englischen Launcher leider nicht der Fall ist (kommt sofort die Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert und angeblich nach einer Lösung gesucht werde). Leider bekommt man nur vereinzelt japanische Schriftzeichen zu sehen im Spiel und größtenteils sind aus den Schriftzeichen einfache Punkte geworden. Nur die Schaltflächen und Buttons sind unberührt. Starte ich es mit applocale Japan, dann werden die Grafikeinstellungen im Launcher nicht übernommen, habe aber auch Sätze, die man mit entsprechenden Sprachkenntnissen auch verstehen könnte.

DirctX konnte ich vom Image auch nicht installieren.

Spiel ist mit dem aktuellsten hier verfügbaren Patch (1.06) installiert. System ist Windows 7 x64


Edit:
OK. Patch noch mal runtergeladen und installiert. Jetzt geht es auf englisch. Ist da wohl was schief gelaufen beim ersten Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny293

Ordensbruder

Dieser fehler kommt immer - was kann ich da machen?
Ich benutze applocal auf japanisch - mit und auch ohne update bzw HF-Patch kommt der Fehler...
 

Miyagie

Novize
Also ich brauch garkein applocal mit windows 7 ich muss nur bei Sprache(systemsteuerung) alle 3 Optionen auf Japanish umstellen, also Format, Aufentshaltort und bei Verwaltung Gebietsschema.

Dann die HF exe starten und läuft.
 

ifirefoxi

Prophet
Ne nichtmal da... ich weiß das ich irgendwann mal Japanische schriftzeichensätze installiert habe .... aber ka ob es daran liegt und TingelN danke für die ganzen H-games und dann noch auf Rapidshare ...echt spitze =) !!
 

Amai

Ungläubiger
ich hab alles auf japanisch um gestellt und kann nich spielen ... da kommt nichs bei mir
 
Oben