[Japanese] [INTERHEART] Custom AI-Droid

Vane-chan

Novize
Hey zusammen~
Erst mal... danke für's Hochladen ^^ !
Zweitens...: Ich habe da so ein kleines Problemchen....
Also, ich habe alles gedownloadet und gemountet. Wenn ich dann aber auf die Anwendug zum Installieren geh, kommt folgende Meldung: "K:/AIDROID.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."
Ich bin mir gerade nicht sicher ob das auch wirklich das richtige zum Installieren ist...
Und bei keiner der exe.-Dateien wird ein Icon angezeigt, falls das weiterhelfen sollte.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es müsste eine msi geben.
die sollte an sich gehen.
 

BigSmoky

Ungläubiger
Hallo hat jemand auch das Problem das es beim Klamotten wechseln ein bar minuten dauert? hab das er seit dem ich meinen Win7 neu aufgelegt habe
 

mraka

Gottheit
Dein Fehler klingt eigentlich nach einem typisching mounting-Fehler.
Welches Format ist den das Image? Vielleicht eines mit einer .sub Datei (oder so ähnlich) die auch nochmal gut 30-50 MB groß ist?

2 Möglichkeiten: Einmal ein anderes Programm zum mounten ausprobieren oder zweitens das Image wenn es geht direkt entpacken (winrar kann z. B. einige Image-Formate entpacken) und von Festplatte installieren.
 

Vane-chan

Novize
Es ist eine .iso Datei und ich hab es mit dem Entpacken versucht, hat ganz gut geklapp. Der HF-Patch hat sich auch installieren lassen, nur wenn ich "Aidroid English.exe" starten möchte erscheint diese Meldung:

Die kommt auch, wenn ich die normale Aidroid Anwendung starten will.
 

mraka

Gottheit
Hast du das Spiel jetzt wirklich installiert oder nur kopiert?

Ich hab den fehler schon mal gesehen, hier zwei Lösungsvorschläge die dazu kamen:

I had that once. Happened when I tried the game on a different usar account from the one I originally intalled the game from. Had to reinstall it in that particular account, so the game could be accessible by both users.
Maybe missing Registry?

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\REAL\AIDROID_AI]
"Install folder"="C:\\Games\\AIDROID\\"
"Type"=dword:00000000
 

Vane-chan

Novize
Naja, wenn man zum Installieren die "IHS.exe" braucht, kann ich nur sagen, dass sich beim draufklicken nichts tut.
 

mraka

Gottheit
Ja die braucht man.
Hast du denn mal versucht die Reg-Keys die ich gepostet habe anzupassen und per Hand einzutragen? Vielleicht geht es damit ja.

Ansonsten, IHS.exe mit Applocal starten, eventuell Kompatibilitätsmodus benutzen (Win 2000, Als Admin starten).
 

$Skeezy$

Prophet
Also bei mir klappt alles wunderbar, bis auf den Punkt, das ich nichts von der Story mitkriege, da mein Japanisch noch sehr zu wünschen übrig lässt :3
Vielen Dank!!!
 

Panoram

Exarch
Das ist meine frage gibt es zum Spiel ein English Translate. Weil ich glaube die Story scheint ganz lustig zu sein.

Bitte um hilfe.
 

Panoram

Exarch
hmm jo und das nutze ich gerade und die ist völlig für denn müll. Das English geht zwar gerade aber das deutsche kannst du ja voll in die Tonne tretten.
 

sonicxxx

Ordensbruder
Hallo Leute,

Bei mir im game kann ich irgendwie die klamotten nicht wechseln hat das ein grund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben