[Hinweis] [Interheart] Custom AiDroid (かすたみアイドトイド) DEMO 2011-10-28

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das neue Spiel von den Machern von Itazura Real, Itazura Gokuaku und Ichazura.

Custom AiDroid


Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren, ich persönlich bin da schon recht gespannt drauf, die Vorgänger
haben mir recht viel Spass gemacht, von daher kann man davon ausgehen das mir das neue Spiel von
Interheart mindestens genau soviel Spass machen wird. ^^ Was denkt ihr?

Release: 2011-10-28
Offizielle Seite: http://www.itazura.biz/03_custom/index.html
Systemvoraussetzung:
  • WindowsXP/Vista/7 1
  • DirectX 9.0c
  • CPU Pentium4 2.4GHz , recommended Cure2 Duo 2.6GHz
  • Ram 1GB, recommended 2GB
  • Shadders 2.0, 3.0以
  • Video memory 256MB, 512MB

Movie:
http://www.youtube.com/watch?v=Gm_5dcOoZg4

VorschauPics:



DEMO:

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
die Vorgänger
haben mir recht viel Spass gemacht, von daher kann man davon ausgehen das mir das neue Spiel von
Interheart mindestens genau soviel Spass machen wird. ^^ Was denkt ihr?
So richtig mein Typ sind die Models von Interheart nicht unbedingt. Ich finde Illusion-Girls heißer. :inlove:
Ob ich trotzdem mal reinschnuppere, wird davon abhängen, wie textlastig es wird und ob es eine richtige Übersetzung gibt. Hab von Interheart bisher nur Itazura Gokuaku probiert, was mit mit der Aggregator-Übersetzung von Google mehr Kopfschmerzen als Spaß verursachte.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nun ja, das hast du natürlich recht, das Chara-Design ist bei den Illusion-Games ein wenig besser,
aber im gegensatz zu den Illusion-Games bitten die Interheart-Games eine richtige Story. Die
Übersetzung mit hilfe von Aggregator&Co ist zwar nicht sehr einfach zu verstehen, aber man konnte
dennoch die Geschichte folgen, das ist allerdings bei allem H-Games so mit Aggregator&Co.
 

mraka

Gottheit
Ich bin mir noch unschlüssig was ich davon halten soll. Itazura Gokuaku war ein gutes Spiel, gibt eh wenig gutes Chikan und dann noch in 3D und so gut gemacht...
Ichazura war dann schon nur noch ne Weichspülversion davon und bei AiDroid weiß ich überhaupt noch nicht um was es eigentlich so wirklich gehen soll.

Na wenn ein guter Free-Play Modus dabei ist werd ich zumindest mal reinschauen.

btw: Auf der seite gibts wohl schon das erste Update auf v1.01. (http://www.itazura.biz/01_it-pro/pro01/files/AiUp101.exe)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Na das Ichazura eine "Weichspülversion" gegenüber Itazura Gokuaku ist, war ja klar ...
Denn Ichazura ist ja nur eine Fandisc von Itazura Gokuaku.
Und von einer Fandisc kann man nicht was besseres als das Hauptspiel erwarten ;)
 

mraka

Gottheit
Hmm?
Vielleicht haben wir uns missverstanden, es ging mir darum das bei Ichazura alles auf "freiwillig" gebürstet war wo vorher noch Molesting/Rape das Thema war. Die Stimmung des Spiels wurde verändert.

AiDroid sieht mir auch eher nach Comedy aus. Leider findet man (noch) nirgendwo ne gute Beschreibung des Spiels. Bei HF steht auch nur blabla im entsprechenden Thread. :(
Ich würd ja gern mal wissen worum es genau geht.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Tja, das wird uns die Zeit sagen, um was es da eigentlich geht...
Ich persönlich werde das Spiel erst anfangen zu spielen, wenn es schon ein gut umfangreichen HF-Patch gibt, sonst ist das da nur eine rumrätselrei da... ^^
 

Skaron

Novize
zefix, da wollt ich wieder mal helfen und da war schon einer früher da.... hier stand nichts neues, wollte nur ein Torrent teilen, allerdings im falschen Thread....

Muss mich wirklich mal mit den einzelnen Unterforen auseinander setzten, blicke da wirklich noch nicht durch.
Dachte des hier wird ein Sammelthread, Entschuldigt meine Unwissenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Also ich hab es jetzt mal ein bisschen ausprobiert und im Grunde ist es eine Art einfaches Training-Game.
Erst kommt ein haufen Text, dann erscheint plötzlich der AIDroid den man ein bisschen nach seinen Wünschen anpassen kann und fortan verbringt man Tag um Tag mit ihm in der wohung und kann ihn schlafen, putzen, lesen, kochen, usw. lassen, alles um nach und nach drei Balken zu füllen.
Natürlich kann man auch mit ihm Sex haben (wenn auch erst einmal nur sehr eingeschränkt, mehr muss wohl freigeschaltet werden), es muss schließlich auch noch ein großes Herz gefüllt werden.

Dummerweise hat sich mein virtuelles Alterego nach einigen recht gut gelaufen Tagen mit gutem Fortschritt plötzlich und ohne das ich noch etwas hätte entscheiden können auf seine Robotermaid gestürzt und sie durchgebürstet.
Nun ist das Beziehungsherz wieder leer und sie spielt die beleidigte Leberwurst. :sob:
Irgendwann hab ich wohl mal irgendwo etwas falsch gemacht, aber was? :nonono:

Verdammt wenn das Spiel so weiter geht dann wird das eine sehr ermüdende Skill-Grind-Arbeit. Custom Raido lässt grüßen.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hört sich doch ganz interessant an, aber ich denke da müssen wir erstma auf eine ordentliche UI-Translation warten, um richtig spielen zu können. Der Story-Text soll ja recht gut mit AGTH&Co zu übersetzen sein.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm, das ist sowas wie Costume Maid 3D, bloss mit wesentlich mehr Inhalt (Story usw).
Also ein kombination aus VN und 3D-H Game.
 
Oben